Braunschweig Frühjahrsmasch 24.03.2017- 09.04.2017

Ich finde es ist ziemlich eingefahren. Klar, es ist ein wenig besser geworden aber sonst hat sich nichts geändert.
 
Letztes Jahr wahr eine kleine Katastrophe mit den Geschäften, ich sag nur der Free Fall Tower ( Flash ) der die erste Woche, fast nie lief und wenn wurde er nicht so richtig angenommen.
 
Letztes Jahr wahr eine kleine Katastrophe mit den Geschäften, ich sag nur der Free Fall Tower ( Flash ) der die erste Woche, fast nie lief und wenn wurde er nicht so richtig angenommen.
Da konnte aber der Veranstalter nichts für! Und für mich ist das in erster Linie der Verantwortliche,der über die Qualität und Quantität des Platzes entscheidet.
Die Sache mit dem Turm war blöd.Aber grundsätzlich war der Platz mit Turm und Proppeler besser beschickt,als die ausgaben davor . . .
 
Finde das Braunschweig gerade die letzten Jahre immer wieder für kleine Überraschungen gut war. Extreme , G Force und Flash waren meiner Meinung gute Sachen für Braunschweig. Oder Booster Maxxx . Weiss nicht was du noch für Geschäfte in Braunschweig sehen möchtest. Nen 5er Looping wird das Fest nicht mehr zu Gesicht bekommen.
 
Ein 5er stand auch noch nie auf dem Frühlingsfest...!
Das Problem in BS ist, dass dort zu viele Fahrgeschäfte stehen. Der Schützenplatz ist quasi Tod, der Umzug zum Messegelände nicht möglich (Anwohnerbeschwerden), die Innenstadt für Schausteller tabu. BS hat sich mit seinen vier Festen früher kaputt gefeiert. Daran wird sich nicht mehr viel ändern! Das Fest lebt von seinem Bestand, Neuheiten haben hier kaum eine Chance, vor allem dann nicht, wenn gleich 5 - 7 Großfahrgeschäfte aufgeboten werden! BS kann überleben, wenn neben dem üblichen Stamm: Skooter (Thiliant/ehm. Vorlop), Break-Dancer (Franzelius), Jaguar-Express (Ahrend) noch ein Laufgeschäft sowie ein Hochfahrgeschäft dazu kommen (in BS laufen die Afterburner immer ganz gut). Mehr nicht!
 
Ein 5er stand auch noch nie auf dem Frühlingsfest...!
Das Problem in BS ist, dass dort zu viele Fahrgeschäfte stehen. Der Schützenplatz ist quasi Tod, der Umzug zum Messegelände nicht möglich (Anwohnerbeschwerden), die Innenstadt für Schausteller tabu. BS hat sich mit seinen vier Festen früher kaputt gefeiert. Daran wird sich nicht mehr viel ändern! Das Fest lebt von seinem Bestand, Neuheiten haben hier kaum eine Chance, vor allem dann nicht, wenn gleich 5 - 7 Großfahrgeschäfte aufgeboten werden! BS kann überleben, wenn neben dem üblichen Stamm: Skooter (Thiliant/ehm. Vorlop), Break-Dancer (Franzelius), Jaguar-Express (Ahrend) noch ein Laufgeschäft sowie ein Hochfahrgeschäft dazu kommen (in BS laufen die Afterburner immer ganz gut). Mehr nicht!

Du sagst es doch selber. Das Fest ist tot. Bzw war es fast. Ich habe ja nur angeregt das doch neben dem Stamm wie Breaker und Co letztes Jahr doch gute Geschäfte und mit Flash sogar ne Saison Neuheit da war. Versteh dann nicht warum der User Speedy dann sagt das das Fest eingefahren ist. Mit dem 5 er war auch nur so gemeint was er den erwartet. Scheinbar sieht er nicht das das Fest fast tot ist und man froh sein sollte das zb G Force aus dem tiefsten Bayern nach Braunschweig kommt ohne einen direkten Anschlussplatz zu haben ( zumindest war mir keiner bekannt )
 
Den 5 erwarte ich nicht. Meine Erwartungen an dieses Fest sind auch nicht groß. Ich würde mir nur mehr Werbung für das Fest wünschen um es bekannter zu machen, damit mehr Besucher kommen. Das meine ich mit eingefahren.
 
Aber das müssen die Veranstalter mit den Sponsoren evtl.mit in die Hand nehmen aber dies passiert leider nur dürftig bis gar nicht. Ich finde es nur traurig, dass ein Dorf ( Entschuldigt die Ausdrucksweise wie Peine) Die es hinbekommen und eine große Stadt wie Braunschweig nicht das ist einfach nur schade.
 
Ja Braunschweig ist schon so ne Sache für sich, als wir dort mit dem Top Spin standen haben wir zusammen mit dem Afterburner so ziemlich den ganzen Platz untern Tisch gefahren. Konni Ahrend hatte das Familienpublikum auf dem ME und wir den Rest. Der Breaker war dort leider völlig überflüssig.
Die Veranstalter sollten sich echt mal Gedanken über die Beschickung machen, sonst wird das nix mehr mit diesem Fest. Wobei es mich auch wunder, dass Franzelius mit dem Break Dance dort überhaupt noch auffährt.
 
Ja in dem Jahr lief es noch halbwegs...Konni bekommt in BS immer was, vor allem, seit er nur noch 1x im Jahr hinfährt! Wie hier schon geschrieben wird: Inzwischen kommen die Schausteller aus Bayern und sonst woher, aber nicht mehr aus der Gegend...Warum? Weil der Ruf leider inzwischen mies ist... Schade drum, aber leider wahr.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben