Break Dance 2 Everland Korea

S

schlumpfi

Ich suche dringend Bilder vom Break Dance 2 in Everland korea!!!

Bitte helft mirwelche zu finden.Danke!!!
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es davon hier mal ein Foto gab, aber das ist schon länger her und finden kann ich's nicht über die Suche. Der Breakdance war meine ich "überdacht" - stand also in einem Pavillon oder so.
 
ja so ein foto gab es hier mal..da stand der Breaker in einem Pavillon

gruß Dancer
 
Und ich bin mir ebenfalls ziemlich sicher, dass auf dem Foto jemand (weiblich) hier aus dem Forum zu sehen war. Bleibt nur die Frage, wer war das :gruebel:
 
hi

hier hab ich den link von breakdancer no.2 in Everland
zwar alles koreanisch aber die bilder sind ja da.
breakdancerno2

gruss airwolf-fan93
 
ey, was das wo gibts die Bilder? ich kann kein keora......
 
Die drei Bilder sieht man doch sofort auf der Seite - auch ohne besondere Koreanisch-Kenntnisse :gruebel:
 
Die Seite kann man auch auf englisch umstellen.

@Partymacher,
wäre nett, wenn du mal ein "Bitte" benutzen würdest.
 
Hi

der breakdancer sieht jetzt etwas anders aus oder nich?

gruss airwolf-fan93
 
cooler breaker auch schöne rückwand und ein toller diamant....der sollte ma lieber nach deutschland kommen an statt dahinten wir könnten noch ein 2er gebrauchen
 
Ich würde mal sagen, dass die oberen Fotos wohl aktueller sind und das ganze zu einem Western-Geschäft gestyled wurde, etwas ungewöhnlich ;-).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben