Break Dance 3

roces

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Wieviele Transporte hat eigentlich ein Break-Dance 3??

na das stimmt nicht ganz! Da haben wir Mittelbau, Rolle, Packwagen bzw wecheselbrücke für deco,2 zugmachinen eine davon mit Kran! In Holland da wird Mittelbau, Kranmaschine mit Gondeln, Packwagen und zugmachine mit langerpritsche transportiert! also im Höchstfall 4 transporte je nach Beladung Bzw Deco dazu kommt

so viele transporte ! für so ein kleinen Break Dance ! und manch andere Break Dance 1 hat ja auch nur 2 Transporte z.b.Wingender !

Dazu kommen auch noch Camping und Personalwagen. Das sind zwar keine Transporte vom Geschäft, sie werden aber benötigt und das Geschäft betreiben zu können!

so viele transporte ! für so ein kleinen Break Dance ! und manch andere Break Dance 1 hat ja auch nur 2 Transporte z.b.Wingender !

2 Transporte ????? Wie verlädt der denn ??

Also ich kenne keinen 1er Breaker der nur 2 Transporte hat.

Wird eng, wenn auf dem Mittelbau nichts verstaut wird, ausser die Kugeln. Es müssten dann 8 Gondeln, Schriftzug, Rückwand, Böcke, Bleche, Lichtkästen, Kabel usw. in einen Packwagen. Würde mich auch mal interessieren.

Die Firma Sonnier hat bis auf den Fahrstand alles in einem Auflieger verstaut.

Mittelbau mit Kugeln,2 große Frontböcke ,podium von der platte und die ganzen stangen .den rest auf der rolle und in 2 stahlcontainern
also 2 transporte

Wingender

doch sind nur mittelbau und ne 18meter rolle

18 meter mit zugmaschine

nein nur die rolle. guck doch einfach bei google bilder man ist das so schwer da siehste das teil. und wenn du mir nicht glaubst nen freund arbeitet da als reko und der muss es ja wohl wissen.

Also 18 Meter nur die Rolle kann ich mir nicht vorstellen. Auf den Bildern sieht sie aus wie 12Meter.

Also 18 Meter nur die Rolle kann ich mir nicht vorstellen. Auf den Bildern sieht sie aus wie 12Meter.

dann fahr doch hin und mess nach wenn es 18m sind sind es 18m

Teurer Spaß mit einer 18 Meter Rolle zu reisen.

jaben viele und die misten mittelbauwagen sind nicht kleiner heut zu tage also nix besonderes

ja mit zug maschine dan ca.22-23 meter .Überlänge

ja und wie lange ist der Mittelbau ?

Ich schätze mal mit Zugmaschine über 24 Meter. Bis 24 Meter ist der Spaß ja nicht gerade Billig aber über 24 Meter wird es teurer besonders wenn man die Autobahn benutzen will.

ich glaube ma ist besser als 3 transporte und 3 lkw und 3 fahrer. der wird sich schon was dabei gedacht haben.

ja klar um so weniger Transporte um so besser! bei den Spritpreisen

Jeder Anhänger LKW oder was auch immer darf max.12m lang sein. Enterprise Mittelbau Schwarzkopf knapp unter 12m.

Alles,was länger ist ,ist genau so wie Überbreite nur mit Sondergenehmigung zu fahren! (hab die LKW Fahrschule knapp 1 Jahr hinter mir,da habe ich das gefragt)

Jeder Anhänger LKW oder was auch immer darf max.12m lang sein. Enterprise Mittelbau Schwarzkopf knapp unter 12m.

Alles,was länger ist ,ist genau so wie Überbreite nur mit Sondergenehmigung zu fahren! (hab die LKW Fahrschule knapp 1 Jahr hinter mir,da habe ich das gefragt)

naund kann ja schon garnicht weil jeder normale mittelbauwagen vom breaker mit lkw ist schon länger als 12 meter.

ja in holland spiel die länge der transporte ja keine rolle !nur in deutschland ist bei alles was

Zurück
Oben