Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na das stimmt nicht ganz! Da haben wir Mittelbau, Rolle, Packwagen bzw wecheselbrücke für deco,2 zugmachinen eine davon mit Kran! In Holland da wird Mittelbau, Kranmaschine mit Gondeln, Packwagen und zugmachine mit langerpritsche transportiert! also im Höchstfall 4 transporte je nach Beladung Bzw Deco dazu kommt
Dazu kommen auch noch Camping und Personalwagen. Das sind zwar keine Transporte vom Geschäft, sie werden aber benötigt und das Geschäft betreiben zu können!
Wird eng, wenn auf dem Mittelbau nichts verstaut wird, ausser die Kugeln. Es müssten dann 8 Gondeln, Schriftzug, Rückwand, Böcke, Bleche, Lichtkästen, Kabel usw. in einen Packwagen. Würde mich auch mal interessieren.
Mittelbau mit Kugeln,2 große Frontböcke ,podium von der platte und die ganzen stangen .den rest auf der rolle und in 2 stahlcontainern
also 2 transporte
nein nur die rolle. guck doch einfach bei google bilder man ist das so schwer da siehste das teil. und wenn du mir nicht glaubst nen freund arbeitet da als reko und der muss es ja wohl wissen.
Ich schätze mal mit Zugmaschine über 24 Meter. Bis 24 Meter ist der Spaß ja nicht gerade Billig aber über 24 Meter wird es teurer besonders wenn man die Autobahn benutzen will.
Jeder Anhänger LKW oder was auch immer darf max.12m lang sein. Enterprise Mittelbau Schwarzkopf knapp unter 12m.
Alles,was länger ist ,ist genau so wie Überbreite nur mit Sondergenehmigung zu fahren! (hab die LKW Fahrschule knapp 1 Jahr hinter mir,da habe ich das gefragt)
Jeder Anhänger LKW oder was auch immer darf max.12m lang sein. Enterprise Mittelbau Schwarzkopf knapp unter 12m.
Alles,was länger ist ,ist genau so wie Überbreite nur mit Sondergenehmigung zu fahren! (hab die LKW Fahrschule knapp 1 Jahr hinter mir,da habe ich das gefragt)
naund kann ja schon garnicht weil jeder normale mittelbauwagen vom breaker mit lkw ist schon länger als 12 meter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.