Break Dance - Aigner

M

Mace95

Ich habe gesehen,dass der Break Dance von Aigner noch keinen Thread hat. Christa und Albert Aigner reisen schon seit 1990 mit dem Breaker,der der 34. seiner Bauart ist. Sie reisen damit eher im süddeutschen Raum und halten u.A. regelmäßig auf dem Münchner Oktoberfest. Von diesem sind auch die Bilder. Hier ist noch die schöne Homepage:

http://www.aigner-breakdancer.de/
 
P

Photonenstrahl_08

Der ist nicht nur zur Wies´n bei uns! ;) Der ist auch auf unserem Frühlingsfest Stammbeschicker! Und in Dachau, Landshut und Straubing z. B. ist er auch ab und zu!
 
S

Sebastian Sauren

Der ist nicht nur zur Wies´n bei uns! ;) Der ist auch auf unserem Frühlingsfest Stammbeschicker! Und in Dachau, Landshut und Straubing z. B. ist er auch ab und zu!

Seit wann ist er in Straubing?
Wo ich vor 3 Jahren in Straubing war,stand dort ein anderer Breaker Goetzke oder der Rieger.
 

Ronny W.

Kirmes Fan
Registriert
20. November 2010
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Alter
34
Das ist ja mittlerweile auch 21 Jahre her, wo Klinge die Krake von Aigner gekauft hat!wie die zeit vergeht.
 
S

Sturmvogel75

Was hat das nun hier zu suchen? Außerdem hat das mit Albert Aigner nun überhaupt nichts zu tun.
Außerdem hatte Aigner nie ein Geschäft welches "Krake" hieß.

booohr ist das mittlerweile auch 21 jahre her wo klinge die krake von aigner gekauft hat!wie die zeit vergeht.
 

Ronny W.

Kirmes Fan
Registriert
20. November 2010
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Alter
34
sorry habe es mit andreas aigner und dem insider verwechselt sorry nochmal.
 
S

screamer

Die "Riesenkrabbe" gehörte weder Albert noch Andreas, sondern Helmuth Aigner.
Und der Break-Dancer von Albert Aigner stand zuletzt 2009 in Straubing, damals kam er direkt von Neuburg a.d. Donau. Nix Rieger, nix Goetzke.
 
S

Sebastian Sauren

Die "Riesenkrabbe" gehörte weder Albert noch Andreas, sondern Helmuth Aigner.
Und der Break-Dancer von Albert Aigner stand zuletzt 2009 in Straubing, damals kam er direkt von Neuburg a.d. Donau. Nix Rieger, nix Goetzke.

Dann habe ich mich mit das Jahr vertan.
2008 Stand überhaupt kein Breaker,also würde ich den Aigner als Stamm sehen,wenn doch erst ab 2009,wobei 2010 war er auch nicht im Straubing.
 
M

Mace95

Hier sind noch Bilder vom Break Dance von Aigner, aufgenommen auf dem Tänzelfest Kaufbeuren 2011 :

alh6.googleusercontent.com__cdF6BQemit0_TiQ8Biw_P3I_AAAAAAAAA9b64f4f415da143295a4a7bc48fa77150.jpg

alh4.googleusercontent.com__g_os2TQw604_TiQ8B7j08TI_AAAAAAAAA98ace3f5107b709eee57f08b27a744876.jpg

alh5.googleusercontent.com___jUsKwNdIUg_TiQ8Blryw9I_AAAAAAAAA9754093a3ada94aea453b4d6b6353d170.jpg

alh4.googleusercontent.com__Da32nTefcI0_TiQ8DA4btfI_AAAAAAAAA9341c4c368735962a3513281d5cc31256.jpg

alh5.googleusercontent.com__z1loIZ1rfG4_TiQ8DOvgjXI_AAAAAAAAA95c31422a48fba81c2020b4c8febeb5b9.jpg

alh4.googleusercontent.com__wIaUMjTG1Jg_TiQ8DL_j3fI_AAAAAAAAA95d15ab4e64e917031ea024e83fea3acf.jpg

alh4.googleusercontent.com__Ktr4WqVz0Po_TiQ8EILHcYI_AAAAAAAAA_cc65c0d6a800763120822d75681f6482.jpg

alh4.googleusercontent.com__l6Wxd6DCPF4_TiQ8EpTlx8I_AAAAAAAAAlabfb125549fcbf2b44d2c54da87edad0.jpg

alh4.googleusercontent.com__K7k8pcWePtg_TiQ8EoZZJ_I_AAAAAAAAA_08c4bd539a64fa589d6bf72a75ac771d.jpg

alh5.googleusercontent.com__wHE9TiQ9TPY_TiQ8FEOE8pI_AAAAAAAAAlbe12dd99b1a39dbdddf3d2f181e56ceb.jpg
 

Bayernposter

...ist neu dabei
gesperrter user
Registriert
14. September 2011
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
7
Alter
54
Was hat das nun hier zu suchen? Außerdem hat das mit Albert Aigner nun überhaupt nichts zu tun.
Außerdem hatte Aigner nie ein Geschäft welches "Krake" hieß.

eben ein grosser Irrtum,der Aigner hatte die Riesenkrabbe. von 1979 bis 1992
 

Bayernposter

...ist neu dabei
gesperrter user
Registriert
14. September 2011
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
7
Alter
54
Der Aigner hat den Break Dancer der seit 1987 auf dem oktoberfest in München steht.
Die Fa. Götzke hat den Break Dance das Original.
 
S

Sturmvogel75

...gibt zwar einen dezenten Unterschied zwischen Albert Aigner und Helmut Aigner.....aber das ist für Dich wohl zu hoch, bes. weil es von "Screamer" bereits gut erklärt wurde. Es scheint doch was dran zu sein, daß lesen bildet, solange man nicht Deine Beiträge liest.... :g:

eben ein grosser Irrtum,der Aigner hatte die Riesenkrabbe. von 1979 bis 1992
 
S

Sturmvogel75

Ahh ok, Danke für die Erklärung. Also ist der Goetzke Breaker der Originale und der von Aigner die Fälschung oder wie? Du bist schon echt ein Komödiant.....ich schmeiss mich weg. Ich hoffe auf mehr Beiträge von Dir. Das erheitert meinen Tag doch ungemein......:g::goog:

Der Aigner hat den Break Dancer der seit 1987 auf dem oktoberfest in München steht.
Die Fa. Götzke hat den Break Dance das Original.
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
620
Alter
33
[info]Schon mal was von Multizitat gehört? @ Sturmvogel75? Deine Ausdrucksweise ist insgesamt sehr agressiv. Ich bitte dies in Zukunft zu minimieren! Schließlich kann man sich auch vernünftig ausdrücken! Aber das ist wohl zu hoch für dich. :dirol:[/info]
 
T

tobias kempen

hmm kann es sein das früher auf dem oktoberfest aigner und götzge standen also beide zusamen ahbe da mal so ein bild gesehen. und wenn ist das heute auch noch so??
 

Felix Scholz

10 Jahre Mitglied
Registriert
27. August 2010
Beiträge
1.586
Punkte Reaktionen
2.724
Also seit langer Zeit steht nur noch Aigner mit seinem Break Dancer auf dem Oktoberfest.
 
A

ardb

Das is nicht nr 34 seiner Bauart aber nr36

Nr34=53 465 Gorki Park Moskou
Nr35=53 466 Patris-Greif aus Belgien
Nr36=53 467 Aigner
Nr37=53 468 Noack
Nr38=53 469 Meyer
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
381
Alter
38
@mpegster:

Du hast Recht. Patris-Greif hat in der Tat die Baunummer 53465. ;)

Ich bin mal so dreist und korrigiere ardb's Liste:

53465 - Patris-Greif
53466 - Brinksma
53467 - Aigner
53468 - Noack
53469 - Meyer

Der Breaker im Gorki Park hat die Baunummer 53464.
 
Oben