Break Dance - Airtime Gefühl?

P

Plocco

Hallo,

ich bin hier neu und das ist mein erster Beitrag :bye:

Bei uns ist wieder Oktoberfest und meine Freunde haben mich gefragt, ob ich nicht mitkäme. Das würde ich gerne machen, nur habe ich schreckliche Angst vor manchen Sachen. Die beiden lieben etreme Sachen. Ich hingegegen versteh das alles nicht. Das liegt nur daran, dass ich dieses Gefühl ich dieses Gefühl im Bauch nicht ausstehen kann. Ich weiß nicht genau wie es heißt, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Das bekommt man zum Beispiel wenn man bei einer Achterbahn runterfährt. Oder bei einer Wildwasserbahn. Oder beim Runterfallen bei einem Freier Fall. Meine Freunde lieben das, ich aber verkrampfe mich immer dabei :sorry:

Deshalb passe ich auch immer auf, auf was ich gehe. Dieses mal habe ich mir überlegt, ob ich nicht auf Brake Dance gehen. Alle aus meiner Klasse lieben das. Meine Frage ist nun, ob man auch beim Brake Dance dieses "kribbeln" bzw. dieses Gefühl zu spüren bekommt. Wenn ja, wie lange. Die ganze Fahrt? Denn nur so etwas hält mich von all den tollen Attraktionen ab ;)
 

Marcel Markus

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
24. April 2009
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
15
Alter
26
Dieses Kribbeln kommt meist beim ersten richtigen Beschleunigen der Drehkreuze oder bei Facelifting.
die Gefühl is nur einmal kurz da dannach hat man Spaß ich empfele dir BreakDance zu fahren.;)

Lg
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Dieses Kribbeln kommt meist beim ersten richtigen Beschleunigen der Drehkreuze oder bei Facelifting.
die Gefühl is nur einmal kurz da dannach hat man Spaß ich empfele dir BreakDance zu fahren.;)

Lg


Genau so ist es !

Bearbeitet:
Jankru Ich hab auch nicht oft ein Kribbeln im Bauch meist nur bei der ersten fahrt nach der Winterpause.
 

Rainer Wallenfang

10 Jahre Mitglied
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
2.795
Punkte Reaktionen
3.880
Alter
59
Ich würde auch empfehlen,einfach einzusteigen. So wars bei mir vor 36 Jahren beim Anblick der Enterprise. Ich hatte eine Scheißangst da reinzugehen!!!

nachdem mein Onkel mir dann ein dickes Eis versprach,wenn ich den Mut hätte,mitzufahren,habe ich mich schließlich überwunden und bin mitgefahren. Ich bereue diesen Schritt bis heute nicht!!! In Slagharen bin ich dann in die Enterprise eingestiegen(letztes Jahr) und hab es genossen! Ich halte mich schon gar nicht mehr fest,weil absolut nix passiert. OK,Breakdance ist schon um einiges flotter,aber ich vertrage ihn heute immer noch. Nur sollte man vorher keine dicke Pizza verdrücken. Da könnte sie bei dem einen oder andren den umgekehrten Weg nehmen und einige Flecken am Breakdancer und den anderen Fahrgästen hinterlassen.
 

Fairground

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
19. März 2005
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
137
Ich hatte auch noch nie ein Kribbeln im Breaker... eher blaue Flecke... ;)
 
P

Projekt1

Ja wie Ulle schon sagt, einfach nicht drüber nachdenken und rein in die Kiste. Mir wurde damals nichts versprochen ich hingegen wurde einfach reingesetzt. :g:
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
620
Alter
33
Ich würde auch sagen, einfach reinsetzen, ohne groß nachzudenken. Im Ernstfall kannst du dir nach der Fahrt noch mal alles durch den Kopf gehen lassen. :00008286:
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
ich äusser mich auch mal:
einfach einsteigen,und die Fahrt genissen!
Also Airtime ist es nicht,denn airtime bedeutet"Schwerelosigkeit" und wird meist bei Achterbahnen verwendet!Aber auch andere Geschäfte wie Free-Fall Tower ect besitzen Airtime,aber bei einem Breaker nicht!
Also nicht nachdenken,rein in die Kiste,

Bei einem Breaker kann man nur "Airtime" bekommen,von dem Rausch des Breakerfahren(kleiner spass-wollte damit nur sagen,macht einfach spass)

Lg
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
383
Alter
38
Ein Gefühl ausgelassener Freude ist es, wenn die Gondel so richtig in Fahrt kommen. Wie es Dich in den Sitz drückt, wenn die Gondel in Blickrichtung auf den Plattenrand zurast, um sich dann mit viel Schwung um die eigene Achse zu drehen. Das ist saugeil. Und nicht zu vergessen das Facelifting bei welchem es Dir die Backen auseinanderzieht und zu einem Grinsen formt, wenns richtig gemacht wird.

Immer rein in die gute Stube! :)
 

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
3.649
Punkte Reaktionen
26.768
Alter
29
Einfach rein in die Kiste. Breakdance fahren macht Spass und ist kult. :goog:
 
Oben