Break Dance - Airtime Gefühl?

P

Plocco

Hallo,

ich bin hier neu und das ist mein erster Beitrag :bye:

Bei uns ist wieder Oktoberfest und meine Freunde haben mich gefragt, ob ich nicht mitkäme. Das würde ich gerne machen, nur habe ich schreckliche Angst vor manchen Sachen. Die beiden lieben etreme Sachen. Ich hingegegen versteh das alles nicht. Das liegt nur daran, dass ich dieses Gefühl ich dieses Gefühl im Bauch nicht ausstehen kann. Ich weiß nicht genau wie es heißt, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Das bekommt man zum Beispiel wenn man bei einer Achterbahn runterfährt. Oder bei einer Wildwasserbahn. Oder beim Runterfallen bei einem Freier Fall. Meine Freunde lieben das, ich aber verkrampfe mich immer dabei :sorry:

Deshalb passe ich auch immer auf, auf was ich gehe. Dieses mal habe ich mir überlegt, ob ich nicht auf Brake Dance gehen. Alle aus meiner Klasse lieben das. Meine Frage ist nun, ob man auch beim Brake Dance dieses "kribbeln" bzw. dieses Gefühl zu spüren bekommt. Wenn ja, wie lange. Die ganze Fahrt? Denn nur so etwas hält mich von all den tollen Attraktionen ab ;)
 
Dieses Kribbeln kommt meist beim ersten richtigen Beschleunigen der Drehkreuze oder bei Facelifting.
die Gefühl is nur einmal kurz da dannach hat man Spaß ich empfele dir BreakDance zu fahren.;)

Lg
 
Dieses Kribbeln kommt meist beim ersten richtigen Beschleunigen der Drehkreuze oder bei Facelifting.
die Gefühl is nur einmal kurz da dannach hat man Spaß ich empfele dir BreakDance zu fahren.;)

Lg


Genau so ist es !

Bearbeitet:
Jankru Ich hab auch nicht oft ein Kribbeln im Bauch meist nur bei der ersten fahrt nach der Winterpause.
 
Ich würde auch empfehlen,einfach einzusteigen. So wars bei mir vor 36 Jahren beim Anblick der Enterprise. Ich hatte eine Scheißangst da reinzugehen!!!

nachdem mein Onkel mir dann ein dickes Eis versprach,wenn ich den Mut hätte,mitzufahren,habe ich mich schließlich überwunden und bin mitgefahren. Ich bereue diesen Schritt bis heute nicht!!! In Slagharen bin ich dann in die Enterprise eingestiegen(letztes Jahr) und hab es genossen! Ich halte mich schon gar nicht mehr fest,weil absolut nix passiert. OK,Breakdance ist schon um einiges flotter,aber ich vertrage ihn heute immer noch. Nur sollte man vorher keine dicke Pizza verdrücken. Da könnte sie bei dem einen oder andren den umgekehrten Weg nehmen und einige Flecken am Breakdancer und den anderen Fahrgästen hinterlassen.
 
Ich hatte auch noch nie ein Kribbeln im Breaker... eher blaue Flecke... ;)
 
Ja wie Ulle schon sagt, einfach nicht drüber nachdenken und rein in die Kiste. Mir wurde damals nichts versprochen ich hingegen wurde einfach reingesetzt. :g:
 
Ich würde auch sagen, einfach reinsetzen, ohne groß nachzudenken. Im Ernstfall kannst du dir nach der Fahrt noch mal alles durch den Kopf gehen lassen. :00008286:
 
ich äusser mich auch mal:
einfach einsteigen,und die Fahrt genissen!
Also Airtime ist es nicht,denn airtime bedeutet"Schwerelosigkeit" und wird meist bei Achterbahnen verwendet!Aber auch andere Geschäfte wie Free-Fall Tower ect besitzen Airtime,aber bei einem Breaker nicht!
Also nicht nachdenken,rein in die Kiste,

Bei einem Breaker kann man nur "Airtime" bekommen,von dem Rausch des Breakerfahren(kleiner spass-wollte damit nur sagen,macht einfach spass)

Lg
 
Ein Gefühl ausgelassener Freude ist es, wenn die Gondel so richtig in Fahrt kommen. Wie es Dich in den Sitz drückt, wenn die Gondel in Blickrichtung auf den Plattenrand zurast, um sich dann mit viel Schwung um die eigene Achse zu drehen. Das ist saugeil. Und nicht zu vergessen das Facelifting bei welchem es Dir die Backen auseinanderzieht und zu einem Grinsen formt, wenns richtig gemacht wird.

Immer rein in die gute Stube! :)
 
Einfach rein in die Kiste. Breakdance fahren macht Spass und ist kult. :goog:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben