Break Dance - Becker

T

takeru14

Hi,

Ich hätt ne Frage bei den Heilbronner Unterländer Volksfest von wem ist da der Breakdancer? Mit dem ich nämlich gefahren und fand den ziemlich gut.

Ps. Vielleicht weis es ja Revolution.


Bis dann Cuuu!
 
Oh, da ist mir mpegster zuvor gekommen! :lool:

Aber er hat natürlich recht, auf dem diesjährigen Unterländer Volksfest in Heilbronn stand der Break Dance No.1 von Becker.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir weder das Design, noch die Fahrweise dieses Breakers zugesagt hat, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. B)

Gruß,
revolution :bye:

Hier mal ein Foto von Beckers Break Dance (aufgenommen in Heilbronn):
 
wer schonmal mit dem BreakDancer No1 von Becker gefahren ist kann jemand mal sagen wie es war (z.b Fahrweise)

und noch was, ähm revolution kannst du sagen warum dir die fahrweise nicht gefallen hat?

Danke bis dann cuuu
 
Die Ausstattung bei Becker gefällt mir einfach super zur Fahrweise kann ich nichts sagen,da ich ihn noch nie gesehen habe.
 
Als ich das Geschäft zum letzten Mal gesehen und gefahren habe, war die Fahrt als mittlerer Durchschnitt zu beurteilen.
 
Nein, denn der Becker BD steht bis Montag in Eltville auf der Kappeskerb.
Mich interesiert selbst wer in Kirchheim/Teck, wenn dort ein BD steht, spielt. Habe aber keine Zeit um mal kurz nach Schwaben zu fahren...
 
Hi,

bin gerstern in Kirchheim mal wieder den Becker Breaker gefahren. Leider mußte ich zum wiederholten Male feststellen, daß das Fahrprogramm absolut langweilig ist. Das Gespräch das da durch die Boxen dröhnte, war ziemlich nervig. Gemma, gemma jalla jalla. Und das jedes Mal. Voll nervig. Na zwei Runden wurde schon gefragt, ob wir noch eine Extrarunde wollen? Hä? Nach weiteren 2 Runden erneut. Ziemlich kurz war die Fahrt auch, trotz wenig Andrang. Zum Design: Naja geht so. Schon schönere gesehen, aber er ist auch nicht der schlechteste.

Ich stehe mehr auf die großen Breaker wie z.B. Kinzler, Bonner, Dreher...

Preise: 1 Fahrt 2 Euro
3 Fahrten 5 Euro
10 Fahrten 10 Euro.
 
Alos den Breaker selbst finde ich sehr attraktiv, nur bei der Fahrgestaltung und vor allem bei der Reko hapert es.
Aber da kommt es auch drauf an wer grade am Fahrpult sitzt, denn ich habe auch schon sehr sehr gute fahrten am Becker-breaker erlebt!
 
Die Fahrten dort sind wirklich sehr kurz.

Der Breaker stand auch mal bei uns in Bruchsal.
Dort gibt es immer Mittwochs den Familientag mit halben Fahrpreisen.
So hat eine Fahrt nur einen Euro gekostet.
Allerdings wurden auch die Fahrzeiten halbiert, er fuhr gerade mal zwei Minuten! Zudem fand ich die Fahrt auch eher langweilig.
 
wer macht denn da noch ne reko ausser der chef selber?


auf die frage kann ich dir eine zimlich prsiese antwort geben und zwar die chefin,der sohn,die tochter und ab und an auch mal ein reko aus österreich auch unter dem namen webby bekannt

mfg
 
Naja dieser reko webby is auchnciht besser.. wie das jala jala immer die gleiche **** wo gesagt und gemacht wird
 
Naja dieser reko webby is auchnciht besser.. wie das jala jala immer die gleiche **** wo gesagt und gemacht wird


naja aber hab ja auch net gesagt das der besser ist

aber lieber keine reko als so eine schlechte wie da

mfg
 
Naja sagen wir es mal so gepfleg wird er ja , aber der Rest die Sarah Becker (Tochter) macht richtig Stimmung ( wenn sie darf) und kann es schon ganz gut für ihr junges Alter aber alles andre...
 
alles andere ist lahm:D und ja die sarah kann verdammt gut stimmung machen habe es 4monate live erlebet habe nämlich für fam.becker gearbeitet:D
war ne verdammt geile zeit und zum tehma gepflegt wird er auf jeden fall:D:D:D

mfg
 
Soso Gearbeitet warum haben wir uns dann NIE gesehen :whislte:

Habe des öftern fuhr Mannfred Reko& Kasse gemacht..
 
warum wir uns nie gesehn haben kann ich dir nicht sagen aber wenn du manfred kennst so wie du sagt dann frag ihn mal nach thomas bin diesesjahr auch wieder zum weinachtsmarkt in aschaffenburg dabei mit Rico

mfg
 
Hm warst du der mit der ärmelosen Jacke?
 
Könntet ihr das bitte über PN klären, hier geht es um den Breaker, und nicht über seine Mitarbeiter, danke! ;)
 
Hey Leute
Sagt mal, weiß einer seit wann Becker neue Gondelkreuze und die Gondeln im neuen Design hat?
Ist mir heute in Kaiserslautern aufgefallen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben