Umgestaltung Break Dance Bredemeyer

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
708
Likes erhalten
612
Alter
34
Sieht gar nicht schlecht aus. Mich würd mal interessieren ob der Kugelbaum auch passend umgestaltet worden ist.
 

nlvr

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
283
Likes erhalten
620
Alter
25
Die Nostalgiker werden nun wieder trauern, aber ich finds wirklich schick auch in Kombination mit den neuen Hauben. Die LEDs an den Seiten finde ich auch sehr gelungen. Das alte Glitzerzeugs fand ich einfach nicht mehr zeitgemäß.
 

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
708
Likes erhalten
612
Alter
34
Steht der denn in Boizenburg wieder?. Ich hab ihn schon einige Jahre nicht mehr gesehen. Wenn mal ein Breaker da war höchstens Engelbrecht im Herbst
 
Registriert
14. Juni 2017
Beiträge
112
Likes erhalten
186
Alter
29
So lange ist das also wieder her, dass Bredemeyer dort stand? Ohje. Wo er sonst in meiner Nähe zu finden ist, weiß ich gar nicht. Zarrentien würde mir da noch einfallen, aber da weiß ich auch nicht, ob der wirklich jedes Jahr dort ist.
 
Registriert
14. Juni 2017
Beiträge
112
Likes erhalten
186
Alter
29
Sieht gar nicht schlecht aus. Mich würd mal interessieren ob der Kugelbaum auch passend umgestaltet worden ist.


In diesem Artikel sieht man, dass der Kugelbaum nicht umgestaltet worden ist.
 
Oben