Break Dance Dreher Vespermann.Neue Gondel??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirmes1

neu
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
555
Likes
181
Hallo war gestern auf der Frühjahrskirmes in Bielefeld Brackwede wo der kleine (4x4) Breaker von Dreher steht.Habe dann gesehen das die eine Taxi Gondel hatten,kann mir einer sagen was es mit der Gondel aufsich hat .
 
Frage mich nur ob sie noch mehr Gondeln verändern wollen oder nicht finde das Design der alten Gondel sehr gut auch in verbindung mit den Bullen,jetzt das Taxi finde ich passt nicht dazu.
 
Frage mich nur ob sie noch mehr Gondeln verändern wollen oder nicht finde das Design der alten Gondel sehr gut auch in verbindung mit den Bullen,jetzt das Taxi finde ich passt nicht dazu.


Verstehe ich das jetzt richtig,dasß der Breaker mit dem "Stier" jetzt auch noch ne Taxigondel hat?
In dem Fall würde ich mal ganz allgemein sagen,daß die austesten,wie besagte Gondelgestaltungen angenommen werden . . .
@ Dancer2:
Wenn das Taxi nicht zu den alten Gondeln passt-passt die "Kuh" aber auch nicht wirklich . . .!?
 
Ein Bild wäre cool gewesen.


Auf der dreherfanpage findest du Bilder. (Änderungen => Änderungen am kleinen breaker)

Das Taxi passt wesentlich besser ins Design als der Rest. Dem ein oder anderen Standartbesucher wird das Taxi vll garnicht auffallen!
 
naja ist ein sehr aufwendiges airbrush auf ner standartgondel. ich dachte jetzt eher daran, dass die ein yellowcab im "höllentaxi style" also quasi auch die form... denn das hätte nicht gepasst, meiner meinung nach. aber so sieht es doch nicht schlecht aus. dachte erst die wollen fehlauer nachmachen :D
 
Also ich muss einfach mal sagen warum soll man nicht nach und nach das Gondeldesign ändern?
Und zu dem Taxi muss ich sagen : einfach Geil....!
Total durchdacht, mit dem Schild auf der Haube, der Innenraumlackierung. Is wesentlich aufwändiger als bei den meisten anderen.
Auch die Kappen hinten passen total ins Bild...

Hoffe es werden noch weitere Gondeln so super Umlackiert.... Nur schade das ich den BD so selten sehe...
Bei uns in Hannover steht ja leider immer nur Hainlein...
 
Also die Gondel sieht ja super aus, passt aber nicht zu dem Breaker. Aber die Seitenlackierung der Radscheiben passen auch nicht zu dem Breaker finde ich.

Vorherr sah es besser aus.
 
Ich fand aber schon das die Kuh Gondel mehr gemacht hat als das Taxi jetzt. Die Kuh war ja ein lustiger einfall aber das Taxi hat ja jetzt mal garnichts damit zu tun. Ich hoffe es wird wieder besser.

Ist das Taxi denn jetzt der Ersatz für die Kuh oder ist die Kuh trotzdem noch da?
 
Jungs, beim kleinen Breaker ist das ein Bulle :D die Kuh ist beim Großen dran :D
 
Ist das Taxi denn jetzt der Ersatz für die Kuh oder ist die Kuh trotzdem noch da?


Die Kuh ist noch dran. Es werden aber nach und nach weitere Gondeln gemacht also immer ruhig Blut ;). Und glaub mir, Familie Dreher-Vespermann weiß, was sie tut, da wird nicht einfach wild drauf loslackiert und am Ende passt es nicht zum Laden. Dazu wäre das Ganze wohl ein bisschen zu teuer um mal wild rumzuprobieren, was am besten aussieht. Ich freue mich auf die weiteren Gondeln, dann kann man auch besser beurteilen, wie es gesamt wirkt. Mit nur einer neuen Gondel gestaltet sich das noch recht schwer.
 
Also ich finde wenn da noch mehr kommen und es nicht bei der 1nen bleibt dann finde ich es echt gut.nur wenn sie als einzige so bleibt dann hätte das ganze nicht gepasst.Danke für die info over breaker no2 dreher das da noch mehr von den gondel kommen.
 
Ich versteh das garnicht. Die waren ja nicht einmal mit dem einen Gondel Design fertig und wollen aber schon mit dem nächsten anfangen.

Also ich fand das momentan noch überwiegende Design schön.


Gruß
 
Wieso soll das Design noch nicht fertig gewesen sein ? kann deine Aussage nicht bestätigen.
Ich finde die neue Gondel sieht Top aus, vor allen wurde wieder sehr Detailgetreu gearbeitet.

Außerdem muss man für das Publikum attraktiv bleiben !!!
 
Wieso soll das Design noch nicht fertig gewesen sein ? kann deine Aussage nicht bestätigen.
Ich finde die neue Gondel sieht Top aus, vor allen wurde wieder sehr Detailgetreu gearbeitet.

Außerdem muss man für das Publikum attraktiv bleiben !!!


Er meinte wohl, dass eine Hälfte der Gondeln nach und nach neu lackiert wurde und die andere Hälfte nicht. Ich denke allerdings, dass man nun ein ganz anderes Konzept verfolgt, das nach und nach umgesetzt wird. Ich bin mir auch sicher, dass falls nötig andere Elemente angepasst werden (siehe Radscheibe). Immer eins nach dem anderen. Ich lasse mich einfach überraschen, was im Laufe der Saison noch so alles passiert.
 
Taxi im BD.... erinnert mich an Hainlein aus Berlin. Siehe KPR Nr. 148, Aber der Dreher ist weitaus aufwändiger. Geil ist die alte Pizza unterm Sitz.
 
habe Video gefunden mit neuer Gondel

[video=youtube;JOajLh3WAiM]http://www.youtube.com/watch?v=JOajLh3WAiM[/video]
 
Also ich muss sagen, die Gondel ist Top. Habe auch noch ein Video.



[video=youtube;XTsTz9Qh5t4]http://www.youtube.com/watch?v=XTsTz9Qh5t4[/video]
 
Wie ich gehört habe, ist inzwischen eine zweite Gondel lackiert und angebracht worden (seit Paderborn Lunapark). Leider habe ich selber natürlich keine Bilder. Das Thema ist "Blues Patrol".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben