Break Dance Dreher Vespermann.Neue Gondel??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mal was komplett neues , würd ich mal so sagen ^^
Wiso wird sowas nicht in der Winterpause gemacht ?!
Das neue Design ist gewöhnungsbedürftig ... Ich persönlich mag diese kitschigen Schilder nicht auf den Gondeln.
Ich frag mich bloß warum die bei dem großen Break Dancer die Scheibe am Rand lackiert haben (sieht man auf meinem Profilbild "Danger") oder bin ich jetzt doof und das war schon immer so?! xD
Dann müsste der Mittelteil auch erneuert werden und die Rückwand auch, sonst passt das ja alles garnicht mehr zum neuen Design.
Ich find es besser, wenn man alles aufeinmal neu macht und nicht so kleckerweise und dann eine halb fertige Gondel montiert wie auf dem einen Bild.


MFG Breaker2
 
Ich find es besser, wenn man alles aufeinmal neu macht und nicht so kleckerweise und dann eine halb fertige Gondel montiert wie auf dem einen Bild.



Naja aber man muss auch immer denken, was sowas kostet. Den ganzen Breaker auf einmal umzugestalten ist ein teures Vergnügen. Daher immer nur stückchenweise. Und ich denke so ne Gondel zu bekleben dauert ja auch. Ob man das in der Winterpause alles geschafft hätte, bezweifle ich daher auch.
 
So die 3te Gondel wurde heute angebaut . In der Gondel wurde einen Nebelmaschine eingebaut is voll geil.
 
Ich war grade in Paderborn und habe gesehen das am roten Gondelkreuz eine dritte Gondel neu gemacht wurde. Sie trägt den Namen Rostlaube und hat eine Nebelmaschine an Bord die per Funkfernbedienung ausgelöst wird geil!!!
 
Hallo
Ich habe mal ein Vidio gefunden.Eins aus Paderborn 2010.Dort sieht man die Umlackierten Gondeln.
[video=youtube;FyY2FxKjxvg]http://www.youtube.com/watch?v=FyY2FxKjxvg[/video]

Gruß Breaker-Fan
 
Hallo
Ich habe mal ein Vidio gefunden.Eins aus Paderborn 2010.Dort sieht man die Umlackierten Gondeln.


Gruß Breaker-Fan

Schön das euch meine Videos zur Präsentation gefallen.
Werde am Samstag weitere drehen
 
[info]

29 Beiträge wurden entfernt, die am Thema vorbeigehen.
Das Thema heißt neue Gondeln.

[/info]
 
Hallo
@No.2 :Du hast ja gesagt du würdest vielleicht Samstag noch welche drehen.Könnstest du dann auch Bilder von den Umlackierten Gondeln machen?
Danke im Vorraus.

Gruß Breaker-Fan
 
Hallo
@No.2 :Du hast ja gesagt du würdest vielleicht Samstag noch welche drehen.Könnstest du dann auch Bilder von den Umlackierten Gondeln machen?
Danke im Vorraus.

Gruß Breaker-Fan



habe bilder von allen neuen gondel werde die bilder am montag reinstellen
 
Moin hab neue Infos zur 3. Neuen Gondel Name bzw. Thema:Rostlaube mit Sound ,den man in der Gondel bedienen kann und ne Nebelmaschine im inneren der Gondel.Fotos hab ich leider keine.Farbgebung so ähnlich wie die Taxi Gondel.

Um zb. am großen die Mitte und Rückwand zu machen müsste man viel Zeit und Kosten Investieren und das ist in heutiger Zeit nicht mehr so möglich.
Man kann doch froh sein wenn Schausteller überhaupt was neues machen.......
 
Moin hab neue Infos zur 3. Neuen Gondel Name bzw. Thema:Rostlaube mit Sound ,den man in der Gondel bedienen kann und ne Nebelmaschine im inneren der Gondel.Fotos hab ich leider keine.Farbgebung so ähnlich wie die Taxi Gondel.

Um zb. am großen die Mitte und Rückwand zu machen müsste man viel Zeit und Kosten Investieren und das ist in heutiger Zeit nicht mehr so möglich.
Man kann doch froh sein wenn Schausteller überhaupt was neues machen.......



Ja da haste recht.
Hatte vorallem bei Bonner`s No.2 nicht schlecht geguckt.
 
Moin hab neue Infos zur 3. Neuen Gondel Name bzw. Thema:Rostlaube mit Sound ,den man in der Gondel bedienen kann und ne Nebelmaschine im inneren der Gondel.Fotos hab ich leider keine.Farbgebung so ähnlich wie die Taxi Gondel.

Um zb. am großen die Mitte und Rückwand zu machen müsste man viel Zeit und Kosten Investieren und das ist in heutiger Zeit nicht mehr so möglich.
Man kann doch froh sein wenn Schausteller überhaupt was neues machen.......


Mit den 3 neuen Gondeln das wusten wir lengst schon alles.

Am großen Breaker werden dieses Jahr nur überall LED´s eingebaut sonst wird es da nix neues geben.
 
Mmh... Schade ich fand´ das hatte was, mit dem Bullen...
Mal was anderes hat nicht jeder...
Schade das die weg ist...
 
Jetzt sorg ich mal für allgemeine Verunsicherung :00008286::
Ich würd nicht meine Hand ins Feuer dafür legen,bin mir aber ziemlich sicher,daß der Bulle am Samstag Nachmittag wieder dran war . . .Sonst stand,glaub ich nichts mit Kühen in der Nähe was ich verwechseln könnte!:unsure:
 
Solange der Breaker nicht hinterher so aussieht, wie der von Fehlauer :unsure:
 
Solange der Breaker nicht hinterher so aussieht, wie der von Fehlauer :unsure:


NIEMALS! :00008286: Aber manche finden ja den Fehlauer auch schön. Nagut zu meist die die nur den nur kennen..:whislte: Ach Dreher-Vespermann wissen was sie machen. :goog:
 
Hoffen wir mal, dass Du Recht behältst. Ich kann nur raten: Finger weg von der Rückwand!
 
Jetzt sorg ich mal für allgemeine Verunsicherung :00008286::
Ich würd nicht meine Hand ins Feuer dafür legen,bin mir aber ziemlich sicher,daß der Bulle am Samstag Nachmittag wieder dran war . . .Sonst stand,glaub ich nichts mit Kühen in der Nähe was ich verwechseln könnte!:unsure:


Um die Verunsicherung perfekt zu machen würde ich sagen, dass Du Dich verguckt hast, denn in Paderborn war auch gestern kein Ochse dran. Ich kann nur sagen: In Lehrte stand der Ochse gestern nicht mehr. Ich würde einfach abwarten was passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben