Break Dance Fam. E. & N. Friedrich

E

Ejection Seat

Ost Deutschlands erster Break Dance mit kompletter LED Bestückung der Gondeln und er der Kugeln.

as6.directupload.net_images_user_080414_e6c8r38i.jpg

Weitere Bilder werde ich die nächsten Tage setzen.

Mehr Infos zu Ihren Geschäften usw. findet ihr auf der Homepage der Familie
 
Ist mir ehrlich gesagt zu Grell mit den ganzen LEDs!
Aber das sowas irgendwann kommt war zu erwarten
 
Einzahl bitte nur die Einzahl. Der Friedrich Dancer ist der einzigste Break Dance der mit der Uhr fährt.


Das ist meines Wissens nicht mehr ganz korrekt. Der Breaker von Rasch kann doch jetzt auch im Uhrzeigersinn fahren oder nicht?
 
Ich dachte,da müsse man einen neuen Motor einbauen,der sich in beide Richtungen drehen kann.
 
wunderschöner breaker, wunderschöne bilder, danke - aber so viel vorarbeiten ist echt übel... schade :(
aber manchmal geht es zeitlich eben nicht anders...
 
es ist auch traurig,das man unbedingt diese bilder der hiesigen kirmesfanwelt zeigen muss. sie sind nicht nur in diesem forum zu sehen. der laden ist durchaus schöner als wie er hier präsentiert wird
 
Ich wollte den Friedrich Breaker nicht bloßstellen und zeigen,dass er schlecht ist.Die Gründe für die Vorarbeit sind mangelnde Besucher,schlechtes Wetter und das es der letzte Tag war.
 
Ich bin froh wenn ich nen Breaker mal so sehe, dann sieht man wenigstens mal mehr von der Rückwand. Man kann wenigstens gut die Rückwand knipsen.
Ich find es nicht schlimm.
 
Wollte auch die Rückwand besser fotografieren,durfte aber nur bis zu einer bestimmten Stellen hoch.
 
:00008286: ja ja die Fam Friedrich. Immer gut an zu sehen. Schade das meien Zeit nicht mehr reicht um mich für diese Welt mehr zu interessieren. Hab mich beruflich verändert, kann euch aber sagen das ist mit dem Vorbauen hier normal und es hat viele Gründe, außer die genannten. Dennoch kann ich ihn neben Ali seienm nur für Berlin empfehlen. Sind für mich die beiden NO 1 Dancer hier. Tolle Bilder.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben