ehemalig Break Dance Fehlauer (Nr.2)

Bernd Oberschelp

Stammuser
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
2.847
Likes
71.316
Break Dance Fehlauer
(Schausteller Fehlauer war im Besitz von 3 Break Dancer)


Besitzer: Fehlauer, Lübeck
Spielzeit: 1992-2005
Huss Break Dance 1 Nr. 42
Baujahr: 1991
Kapazität: 32 Personen in 16 Gondeln



Geschäft wurde ca. 2005 an das Playland at Pacific National Exhibition in Vancouver/ Canada abgegeben.

Freundliche Genehmigung zur Veröffentlichung durch Mr. Eddie T. vom PNE.

PNE 2018  49.jpgPNE 2018  52.jpgPNE 2018  160.jpgPNE 2018  161.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yadoqmzq9eu11.jpg

Inzwischen wohl mit neuer Rückwand. Der neue LED - Schriftzug ist schon im Video meines Vorredners zu sehen.

Scheint aber einigen dort in Kanada nicht zu gefallen. " Warum Playland! Warum! (Why Playland! Why!) Ohne die 80er - Hintergrundbemalung macht die Fahrt nur noch halb so viel Spaß." heißt es zum Beispiel dort von einem User.
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben