Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Break Dance - Fehlauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

breakershaker87

hab ne frage wegen den breaker von fehlauer , war der nicht verkauft ?????? weil der jetzt wieder hier in deutschland ist ?? und noch ne frage wegen den vortex ,war der nicht blau , jetzt ist er wieder weiß ????oder wahr das nen anderer, lg jens :thx:
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
384
Alter
38
Ort
Krefeld-Uerdingen
1. Unter Fehlauer liefen 2 Breaker (einer Thomas, einer Ramona Fehlauer). Der von Ramona wurde verkauft (ich glaube, übern großen Teich).

2. Vortex dürfte nach wie vor blau sein. ;)

3. Vielleicht mal die Suchfunktion benutzen, da klärt sich so manches von alleine. ;)
 

Dj Onkel Bums

Fehlauer Fun
Registriert
1. Mai 2006
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1
Alter
32
Ort
schleswig
das ist deren´s dritter breaker der erste reist unter Zöllner jest und der zweite steht in kanada in einen park
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben