Break Dance - Fehlauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

breakershaker87

hab ne frage wegen den breaker von fehlauer , war der nicht verkauft ?????? weil der jetzt wieder hier in deutschland ist ?? und noch ne frage wegen den vortex ,war der nicht blau , jetzt ist er wieder weiß ????oder wahr das nen anderer, lg jens :thx:
 
1. Unter Fehlauer liefen 2 Breaker (einer Thomas, einer Ramona Fehlauer). Der von Ramona wurde verkauft (ich glaube, übern großen Teich).

2. Vortex dürfte nach wie vor blau sein. ;)

3. Vielleicht mal die Suchfunktion benutzen, da klärt sich so manches von alleine. ;)
 
das ist deren´s dritter breaker der erste reist unter Zöllner jest und der zweite steht in kanada in einen park
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben