Break Dance - Freiwald

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
Stammuser
Registriert
28 Sep. 2005
Beiträge
726
Likes
838
Also an der Motorabdeckung ist der Breaker nicht mehr Grün! Mir persönlich gefällt der Breaker sehr! Es muss nicht gleich immer die neuste Lackierung sein! Die Fahrten sind auch obergeil! Da sieht ein manch anderer Breaker alt aus! :to_pick_ones_nose2:


Hier noch ein paar Bilder von mir aus dem Sommer 2008! Ich hoffe sie gefallen euch!

Auf gehts:

ai34.tinypic.com_2m6254k.jpg

ai34.tinypic.com_orjyp0.jpg

ai36.tinypic.com_35a5dmx.jpg

ai34.tinypic.com_x2ufrm.jpg

ai38.tinypic.com_rua39f.jpg

ai33.tinypic.com_2af0fvc.jpg

ai37.tinypic.com_335h2er.jpg

ai34.tinypic.com_2mcwzyt.jpg

ai35.tinypic.com_1565u2x.jpg

ai36.tinypic.com_10xvd5k.jpg

Anhang anzeigen ai33.tinypic.com_j6lsug.jpg

ai35.tinypic.com_jjnq6b.jpg

ai37.tinypic.com_2dsmo1c.jpg

Das wars!


MFG Der Break Freaker
 
Wir hatten den letztes Jahr auf dem Stadtfest ist hatte dann aber n anderes Gondeldesign.
 
Inzwischen sind die Kreuze und Gondeln neu lackiert worden. Der Laden steht auch sehr sauber da. Gefällt mir.
 
Ich hab auch Bilder von der neuen Lackierung aber leider nicht auf meiner Festplatte! Ich muss mal die Speicherkarte mal wieder suchen! Seit mein Umzug letztes Jahr finde ich nix mehr wieder! :(
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben