Break Dance Goetzke

Hallo Jürgen!
Ich bin an Fotos auf der Suche break dance Goetzke 2018/2019 auch auf Film DVD. Kennst du jemanden der mir behilflich sein könnte??
MFG Marko
 
Hallo ! Das kann durch aus so sein bin da nicht mehr so im Bilde trotzdem vielen vielen Dank:unsure:für diese Info. Er hat ja auch mehr Konkurenz erhalten durch Zinnicker-Schramm, Diebolt, Kaiser-Grünberg.
 
Ein weiterer Konkurrent in Sachen Break-Dance ist ja auch der Break Dancer (Aigner) - zumindest eher in Süddeutschland (hauptsächlich in Bayern).:)
 
Ich lese die KPR nicht mehr regelmässig. Schaltet wahrscheinlich immer wieder Anzeigen ja ich bin auch noch da. Ob er noch auf der Reise ist, ist nicht wahrscheinlich eher sportan !!!!! :haha:
 
Hallo ! Das kann durch aus so sein bin da nicht mehr so im Bilde trotzdem vielen vielen Dank:unsure:für diese Info. Er hat ja auch mehr Konkurenz erhalten durch Zinnicker-Schramm, Diebolt, Kaiser-Grünberg.

Wäre dieses Jahr erstmalig (oder evtl. das erste Mal seit den 80ern) in Rosenheim gestanden und hätte den Platz vom Aigner Break Dance nach dessen Besitzerwechsel eingenommen. Kaiser-Grünberg konnte also den Platz nicht übernehmen. Da sieht man mal wieder, das es bei vielen Platzvergaben in erster Linie um den Namen des Schaustellers geht.
 
Wieso hätte Kaiser Grünberg den Platz nicht übernehmen können ?
 
Wieso hätte Kaiser Grünberg den Platz nicht übernehmen können ?

Weil Kaiser-Grünberg nicht Aigner ist. Und danach kommt eben erstmal Goetzke. Kaiser hat mit Rosenheim ohnehin schon seit vielen Jahren nichts mehr zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben