Break Dance-Gondel mit LED-Vollausstattung

Finde ich zwar ein bischen übertrieben , aber auf der anderen Seite sieht es heftig und geil aus.
 
Ich finde die garnicht schön das ist viel zu viel so wie der Break Dance von Bruch das hat reicht es voll und ganz so viel ist echt unnötig und finde ich auch nicht wirklich schön.
 
Diese 6 quadratischen Rückleuchten finde ich klasse gemacht. Ansonsten: Man stelle sich dieses Blink-Wirrwarr al an einem Breaker 16-fach (16 Gondeln) vor! Muss nicht unbedingt sein...
 
Wenn ich mir so vorstelle das 16/24 Goneln damit ausgerüstet werden und dazu noch das restliche Geläuchte vom Breaker auf einen eindrischt muss ich sagen das dieses dann zuviel des Guten ist.
 
Ich finde es mega. Der Effekt wenn die LEDs so leuchten wie beim großen schriftzug - so durcheinander aber in einer Farbe - das finde ich wirkt am besten!
 
Habe die Befürchtung das es tagsüber wenn es hell ist nicht so toll aussieht. Aber ich lass mich mal überraschen. Kostet ja sicher auch ein paar Euros
 
Ein vollausgestatteter BreakDance sieht damit nachts sicherlich sehr futuristisch aus, will mir garnicht ausmalen was eine vollausgestattete Gondel kostet und einen großen Respekt an die Elektoniker :D
Ich persönlich finde aber das alte, originale Design einfach immernoch am besten :)
 
Mal abgesehen, von den Kosten, wird das schon genial aussehen, ggf. die Schaustellerrei geht so weiter und viele überleben die neue DIN Norm (habe jetzt einen Bericht von Krameyer Polypen gelesen, da ging es um ca. 60.000 - 100.000 EUR für die neue Norm) dann wird es bald an jedem Geschäft zu sehen sein, den LED und Weiterentwicklungen sind nun mal Zukunft
 
Wenn die aber dann mal kaputt gehen oder andere Farben anzeigen als sie sollten das wird dann aber auch teuer es wieder auszutauschen. Man kann es ja an fielen Geschäften sehen wenn blau leuchtet das da denn zum beispiel einzelne aus der reihe tanzen und alle Farben anzeigen außer blau. Schauen wir mal wie es sich entwickelt: :)
 
Wie meinst du das teuer? Leds kosten doch mittlerweile nichts mehr....und kaputtgehen, war eher bei einer 40 Watt Glühbirne angesagt. Habe bei der Arbeit 20.000 Leds verarbeitet, nicht eine ist bis heute defekt
 
........vandalismussicher ????????

Ich denke eine wichtige Frage dabei ist auch wie gross die Möglichkeit des bösartigen kaputtmachens ist ?
Gut, ausser Spielzeit werden die Gondeln ja wahrscheinlich zugedeckt, aber sonst.......
ich weiss nicht recht.
 
Sieht total geil aus die Gondel finde ich, und passt total zum BreakDance (y) Mal schauen bei welchen Break wir das zu erst sehen.

Bei gar keinem. Das zeigt nur, was technisch machbar ist inzwischen. Das gleiche haben sie mit einer Mauschaise gemacht. Die Gondel ist rein als Showcase zu verstehen.
 
Jetzt im Moment nicht Jankru, aber das wird kommen, genauso wie die kompletten Rückwände irgendwann nicht mehr bemalt sind sondern Riesen LED Tafeln, bin ich fest von überzeugt, vorausgesetzt es gibt in 20 Jahren überhaupt noch Kirmes :)
 
Ich geh mal von aus, dass es in 20 Jahren noch Kirmes gibt. :D Aber so wie da funktioniert das noch nicht. Da hockste in der Kabelage rum. Mir persönlich wärs auch zuviel. weniger ist mehr. Bruch hat das ganz gut gemacht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben