Umgestaltung Break Dance - Grünberg Kaiser

Chris188

Stammuser
Registriert
12 Apr. 2017
Beiträge
183
Likes
1.070
Hallo Liebes Forum,
habe grade durch Zufall gesehen, dass der Break Dance von Grünberg/Kaiser eine neue Mitte bekommen hat.

Quelle: Facebook-Seite

PS: Dabei handelt es sich NICHT um die Anlage von früher Aigner.

5C8373C6-27FB-4496-90E1-1C6DBB974B81.png
 
Der Lolli sieht mit licht 1000 mal besser aus. Aber auch ich finde die Kugeln besser. Sie geben einem breaker erst das klassische Gesicht. Was mich an dem lolli wirklich stört ist, das sie proportionen nicht stimmen. Der schwarze „Stab“ müsste dicker sein.
 
Der Lolli sieht mit licht 1000 mal besser aus. Aber auch ich finde die Kugeln besser. Sie geben einem breaker erst das klassische Gesicht. Was mich an dem lolli wirklich stört ist, das sie proportionen nicht stimmen. Der schwarze „Stab“ müsste dicker sein.
Es soll glaube ich auch keinen Lolli darstellen, sondern eher ein Mikrofon :D
 
Achtung Spekulation! :)
Ich würde Tippen das vielleicht der Kugelbaum der an der Grünberg-Kaiser Anlage war (ehm. bei Bruch) vielleicht als Kugelbaum am ehm. Aigner Breaker jetzt 2 Anlage von Grünberg-Kaiser wird. Was meint ihr?
Optisch finde ich den klassischen Kugelbaum auch schöner aber so hat man mal etwas mehr Abwechslung :) Ist ja nach Wolf, Bonner, Bruch (Schneider,Seiferth) erst der 4 (6) Breaker mit andere Dekomitte abgesehen jetzt mal vom normalen Kugelbaum, Diamant, Kugel oder Diamant/Kugel.
 
Achtung Spekulation! :)
Ich würde Tippen das vielleicht der Kugelbaum der an der Grünberg-Kaiser Anlage war (ehm. bei Bruch) vielleicht als Kugelbaum am ehm. Aigner Breaker jetzt 2 Anlage von Grünberg-Kaiser wird. Was meint ihr?
Optisch finde ich den klassischen Kugelbaum auch schöner aber so hat man mal etwas mehr Abwechslung :) Ist ja nach Wolf, Bonner, Bruch (Schneider,Seiferth) erst der 4 (6) Breaker mit andere Dekomitte abgesehen jetzt mal vom normalen Kugelbaum, Diamant, Kugel oder Diamant/Kugel.

Hä der Aigner-Breaker hat doch nen eigenen Kugelbaum
 
Ich finde es generell immer gut wenn Schausteller was an ihren Geschäften machen. Mir Persönlich sagt dieses Mikrofon garnicht zu. Irgendwie zu klein die Proportionen stimmen garnicht. Ich finde die Diamanten und Kugeln auch schöner. Allerdings gefallen mir die Mitte von Bruch und Wolf z.b. auch gut. Am besten finde ich die vom Bonner (klein) und Deca Dance. Optisch sind die meiner Meinung nach die Schönsten.
 
Kinzler beispielsweise hat auch keine Kugeln. Ich finde es gut wenn nicht alle Breaker gleich aussehen. Mir gefällt es.

Kinzler hat ja auch einen Break Dance Nummero 2 und die gibt es nicht mit Kugel, wie du als professioneller Kirmesfan sicherlich schon bemerkt hast. Die sind nur echt mit Dia in der Mitte.

Mich stört das Mikro nicht, aber hübsch find ich es auch nicht unbedingt. Ich warte auf den Tag, wo sich einer einen Vibrator in die Mitte baut. Der wird kommen, glaubts mir.
 
Das ist ja auch ein 6 Kreuzer und kein 4 Kreuzer :)

Warum haben die dann keine Kugeln bzw. warum ist es dann nicht möglich?

Zur neuen Mitte von Grünberg-Kaiser... Naja... Muss denen gefallen, bye bye, nächster Kugelbaum, der weg ist... Hoffentlich haben sie ihren 2. Breaker mit Kugeln versorgt... So ein Mikro als echtes Mikro in klein, also in normaler Mikrofongröße wäre aber cool :)

Ich habe das als Microfon schon erkannt
Aber wie gesagt, die Proportionen stimmen nicht.

Also, ich sehe da keinen Fehler. Handy bitte sonst grade halten. Spaß :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben