Break Dance - Grünberg

L

Little Mysterio

Naja, dann mal was zum Thema:

Ich finde die Lackierung zwar wunderschön, aber ich finde es schade das die Gondeln eigentlich nur mit 4 Verschiedenen Mustern Lackiert sind :(

Ach ja, nochmal ne ganz kurze Frage: Wurde das Facelifting früher nur Abends gemacht?? Sorry wenn ich jetzt vom Thema abgewichen bin, aber des wollt ich nur mal wissen, ich kenn mich mit Break-Dance nicht so gut aus...
 
K

kirmesfreak2008

Ich finde den Breaker Optisch ganz schön, die Lackierung gefällt ganz besonders und die sms Werbung und die ganz neuen VIP-Gondeln!
 
B

Bonzkilla

Das liegt dadran weil die letztes jahr nur 4 Lichtmästen (vorne) stehen hatten weniger sitzstangen und die Blitze oben nicht da waren un dieses Jahr denk ich mal wirds nicht anders sein da er heute Nacht bestimmt erst eintrifft weil er ja jetzt im moment noch in Frnkenberg spielt. Deshalb die haben doch nur einen Kompletten Tag Zeit und wenn die nichtmal in 2 Tagen Komplett aufbauen (letzten herbstmarkt) bauen die in 1 Tag auch nicht auf komplett. Aber naja vielleicht tun se mir was gutes un bauens auf komplett hehe.
Naja setze auch mal ein Bild rein erst frisch geschossen



Sonne blendet leider scheisse geschossen aber ist doch generell nen gutes Bild oder nicht

MFG Bonzkilla
 

Driver

Kirmes Fan
Mitglied seit
21. September 2008
Beiträge
138
Likes erhalten
9
Alter
32
Und was genau ist dort anders als mit einem normalen Fahrchip? :blinksmiley::wacko:
Das Fahrprogramm ändert sich dadurch sicherlich nicht...
Gruß :bye1:


Ne, das natürlich nicht, aber nen VIP chip bekommt nicht jeder ;) Hatte auch ma welche bekomm. Die sind eig nur für wichtige Leute und Kollegen ;)
Aber zur beruhigung, man kann auch mit einem "normalen" Chip in die VIP-Gondel :D

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://breakdanceno1.de/img/chips2.jpg [Kein Bild mehr vorhanden]:http://breakdanceno1.de/img/chips1.jpg
 
H

Henner

Hallo,

ich zeige Euch nun einige meiner Fotos vom Breaker Grünberg, die ich während meines Besuchs des Ochsenfestes 2009 in Wetzlar aufgenommen habe:


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img41.imageshack.us/img41/584/ochsenfest170.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img365.imageshack.us/img365/7541/ochsenfest117.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img365.imageshack.us/img365/3259/ochsenfest120.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img150.imageshack.us/img150/4764/ochsenfest116.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img14.imageshack.us/img14/7792/ochsenfest68.jpg
 
Oben