Break Dance - Groß

F

Falcon

Hab hier noch keine Bilder gefunden von diesem Breaker nun stell ich welche rein. Der Break Dance ist zur zeit zu gast in Berlin auf dem Oktoberfest am Kutschi. viel Spaß beim Anschauen.


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://s3.imgimg.de/uploads/DSCF24907c264753JPG.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://s3.imgimg.de/uploads/DSCF2491bb7cb15bJPG.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://s3.imgimg.de/uploads/DSCF24924f273bebJPG.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://s3.imgimg.de/uploads/DSCF2493c85498c5JPG.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://s3.imgimg.de/uploads/DSCF24948066d7baJPG.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://s3.imgimg.de/uploads/DSCF24956475ed54JPG.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://s3.imgimg.de/uploads/DSCF2496f3a41a0dJPG.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://s3.imgimg.de/uploads/DSCF2497c5723782JPG.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://s3.imgimg.de/uploads/DSCF24983d5bfa66JPG.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://s3.imgimg.de/uploads/DSCF24994a829c68JPG.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://s3.imgimg.de/uploads/DSCF2500930a6984JPG.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://s3.imgimg.de/uploads/DSCF250193395dc5JPG.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://s3.imgimg.de/uploads/DSCF2502a17fa711JPG.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://s3.imgimg.de/uploads/DSCF250339e5da45JPG.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://s3.imgimg.de/uploads/DSCF2507ed36be7bJPG.jpg


Gruß Falcon
 

Afterburner

Kirmes Fan
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
66
Alter
28
Der hat eine sehr schöne Gondelbemalung. Aber ich nehme an, das der in Berlin nicht komplett aufgebaut ist, oder?
 
F

Falcon

Soweit ich weiß fehlen nur die Vordächer weiß jetzt nicht wie das richtig Heist ansonsten hat er alles aufgebaut mehr hat er nicht so steht er auch immer in Werder zur Baumblüte ist ja nen Heimspiel für ihn, und da habe ich auch nicht mehr gesehen bis auf das diese Vordächer dran waren.
 

51breakerboy51

leror
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Februar 2007
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
27
Alter
33
groß hat die vordächer schon lange nicht mehr....der ist so wie auf den fotos komplett aufgebaut
 
M

Martin Raschka

Ohh recht nagggisch der Breaker. Schon ungewohnt einen fast Werksreifen Breaker zu sehen.
 
C

commander3000

Nur weil Vordächer fehlen und 2 Lichtkästen ( auch nur vllt. da keine Einlässe dafür da sind, wie man auf den Bildern sieht) und vllt. Fahnen... wird er gleich als werksreif oder nackt bezeichnet. Da gibt es weit aus schlimmere Breaker!
 

Michael Wieland

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
1.663
Punkte Reaktionen
2.122
Der sieht doch sehr schön aus, auch wenn keine Markisen dran sind, die braucht man doch nicht unbedingt :bye:
 
B

Break Dance No1

wow der ist ja super schick. Wo hsteht der so ? Ich will den fotografieren & fahren^^
 
S

Sturmvogel75

Danke für die Bilder. Von diesem Breaker sieht man leider recht selten etwas.

Mit einer der schönsten Breaker in Deutschland. Super gepflegt. Schönes Gondeldesign und vor allem nicht so furchtbares Airbrush durcheinander wie bei anderen (Westdeutschen) Breakern.

Die üblichen Stammplätze würden mich auch interessieren, ich kenne nur sehr wenige hiervon. Soweit ich es mitbekommen habe, ist dieser Breaker recht viel im Sommer an der Ostseeküste/östlicher Teil unterwegs.

Sorry wer von einem Werksreifen und nackten Breaker spricht, nur weil die paar (überflüssigen) Markiesen fehlen (die natürlich auch bei diesem Breaker vorhanden sind) hat für mich einen Schuss in der Birne. Sorry wenn ich das so schreiben muß, aber langsam geht mir dieses Dummgeschwätz auf den Sack. Zu allem Überfluss kommt noch eine grenzenlose Dummheit dazu, auf die Technik wird nicht geachtet, da wird nur an anhand hirnlosen Airbrush und Licht bewertet. In Deutschland macht sich wirklich eine Konsum und Vollkaskomentalität bei den jungen Leuten breit, daß man erbrechen könnte. Selbst keine Kohle im Sack aber ständig nur fordern.
Schon mal darüber nachgedacht, daß dieser Wahnsinn bzgl. Fahrgeschäftsausstattung nur in wenigen Ländern betrieben wird??? Schon mal Standartfahrgeschäfte in den USA angeschaut? Das was wir hier in Deutschland haben ist überschwänglicher Luxus. :blink:
 

Sven W.

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
386
Ja also das verstehe ich auch nicht.
So wie der Breaker da steht ist er doch Top :good3:.
 

Margarethe T.

Kirmes Fan
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
372
Alter
44
Danke für die Bilder. Von diesem Breaker sieht man leider recht selten etwas.

Mit einer der schönsten Breaker in Deutschland. Super gepflegt. Schönes Gondeldesign und vor allem nicht so furchtbares Airbrush durcheinander wie bei anderen (Westdeutschen) Breakern.

Die üblichen Stammplätze würden mich auch interessieren, ich kenne nur sehr wenige hiervon. Soweit ich es mitbekommen habe, ist dieser Breaker recht viel im Sommer an der Ostseeküste/östlicher Teil unterwegs.

Sorry wer von einem Werksreifen und nackten Breaker spricht, nur weil die paar (überflüssigen) Markiesen fehlen (die natürlich auch bei diesem Breaker vorhanden sind) hat für mich einen Schuss in der Birne. Sorry wenn ich das so schreiben muß, aber langsam geht mir dieses Dummgeschwätz auf den Sack. Zu allem Überfluss kommt noch eine grenzenlose Dummheit dazu, auf die Technik wird nicht geachtet, da wird nur an anhand hirnlosen Airbrush und Licht bewertet. In Deutschland macht sich wirklich eine Konsum und Vollkaskomentalität bei den jungen Leuten breit, daß man erbrechen könnte. Selbst keine Kohle im Sack aber ständig nur fordern.
Schon mal darüber nachgedacht, daß dieser Wahnsinn bzgl. Fahrgeschäftsausstattung nur in wenigen Ländern betrieben wird??? Schon mal Standartfahrgeschäfte in den USA angeschaut? Das was wir hier in Deutschland haben ist überschwänglicher Luxus. :blink:


Meine Meinung ein schöner Breaker
:good3:
 

dynamo

10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
21. September 2011
Beiträge
4.201
Punkte Reaktionen
19.328
Alter
37
Nun a Bild aus BerlinDSCF6292.JPG
 
Oben