Umgestaltung Break Dance Hentrich

Maiko

Stammuser
Registriert
10 März 2016
Beiträge
162
Likes
928
Gerade beim durchstöbern der aktuellen Bilder aus Erfurt gesehen > https://www.erfurter-volksfeste.de/oktoberfest/bildergalerie/bildergalerie-2020/

Optisch wurde am Breaker von Hentrich etwas gemacht.
Ob gut oder schlecht muss jeder selber entscheiden ;)

  • Das große Break Dance Schild wurde durch ein neues ersetzt
  • Die Scheinwerfer in den Lichtkästen wurden durch LED Strahler ersetzt
  • Warnstreifen um die Scheibe scheint neu lackiert zu sein
  • Meiner Meinung nach neue (orange:o-o:) Markiese?!
 
Neues Gondeldesign schön und gut, aber hatte man hier keinen Bock die Kiste ganz aufzubauen? Oder ist man mitten in der Umgestaltungsphase und wollte sich einfach ein paar Euro dazuverdienen, anstatt die Veranstaltung ganz zu streichen?
 
Neues Gondeldesign schön und gut, aber hatte man hier keinen Bock die Kiste ganz aufzubauen? Oder ist man mitten in der Umgestaltungsphase und wollte sich einfach ein paar Euro dazuverdienen, anstatt die Veranstaltung ganz zu streichen?
Wie kann man nur so ein Müll schreiben ernsthaft!
1. Jeder Schausteller ist froh nach langer Zeit wieder rausfahren zu können um Geld zu verdienen.
2. Ist in Steinach beim Aufbau der Kran kaputt gegangen zuviel zum Thema kein Bock...
3. Hentrich hat im Winter nicht nur die Gondeln neue gemacht sondern auch den MTB. Und das der Kugelturm jetzt fehlt weil er auch grade überarbeitet wird ist echt ein Luxus Problem von ein paar Kirmesfans....
 
Wie kann man nur so ein Müll schreiben ernsthaft!
1. Jeder Schausteller ist froh nach langer Zeit wieder rausfahren zu können um Geld zu verdienen.
2. Ist in Steinach beim Aufbau der Kran kaputt gegangen zuviel zum Thema kein Bock...
3. Hentrich hat im Winter nicht nur die Gondeln neue gemacht sondern auch den MTB. Und das der Kugelturm jetzt fehlt weil er auch grade überarbeitet wird ist echt ein Luxus Problem von ein paar Kirmesfans....
Also ich muss sagen großen Respekt!!
Hätte ich wirklich nicht erwartet.
Mich freut es, dass nach doch ziemlich langer Zeit größere Investitionen getätigt werden.
Ich hoffe der Kugelbaum bleibt wenigstens ein Kugelbaum;).
 
Naja, ich meide solche Videos auch, aber ich habe nun mal kein anderes gefunden. Und die meisten Videos sind leider so. Man muss es also eher hinnehmen und meine Befürchtung ist, dass es eines Tages nur noch solche Videos gibt. Kritik wird man da ja wohl ausüben können. Es sei denn, man ist kritikunfähig.
 
Liegt das aber nicht einfach an den Gegebenheiten einer Actioncam? Kann man die Krümmung ausschalten? Bei meiner Go Pro 4 ging das glaube ich noch nicht.

Völlige Fehlinvestition. Habe sie nur im Urlaub bislang genutzt und sonst liegt sie wie Blei im Regal.
 
Man hat scheinbar die Scheinwerfer Kästen komplett entfernt und die LED Scheinwerfer einfach an der Rückwand befestigt.Also mir gefällt die Umgestaltung nicht.Das Design welches Bruch hat ist meiner Meiunung nach viel besser/passender Umgesetzt. Tribal sind meiner Meinung nach sowas von nicht mehr Zeit Gemäß.Und auch die Frontscheinwefer der Gondeln passen überhaupt nicht zu diesem Geschäft.Aber alles in allem sieht man das dort Investitionen trotz Corona getätigt wurden, und dies finde ich Klasse.
 
Man hat scheinbar die Scheinwerfer Kästen komplett entfernt und die LED Scheinwerfer einfach an der Rückwand befestigt.Also mir gefällt die Umgestaltung nicht.Das Design welches Bruch hat ist meiner Meiunung nach viel besser/passender Umgesetzt. Tribal sind meiner Meinung nach sowas von nicht mehr Zeit Gemäß.Und auch die Frontscheinwefer der Gondeln passen überhaupt nicht zu diesem Geschäft.Aber alles in allem sieht man das dort Investitionen trotz Corona getätigt wurden, und dies finde ich Klasse.
Die LED Scheinwerfer hängen an den Musikboxen stangen mit dran
 

Anhänge

  • Screenshot_20210903-121829_Gallery.jpg
    Screenshot_20210903-121829_Gallery.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 72

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben