13 Aug. 2010 #2 AK74 Stammuser 10 Jahre Mitglied Registriert 18 Juni 2005 Beiträge 3.735 Likes 10.818 Na da ist man aber früh dran, fängt ja erst am 21.08. an das Schützenfest in Heerdt.
13 Aug. 2010 Ersteller #3 H Horafas Na da ist man aber früh dran, fängt ja erst am 21.08. an das Schützenfest in Heerdt. Hat mich auch gewundert. War zufällig mit der Taxe da!
Na da ist man aber früh dran, fängt ja erst am 21.08. an das Schützenfest in Heerdt. Hat mich auch gewundert. War zufällig mit der Taxe da!
17 Aug. 2010 Ersteller #5 T tobias kempen Am Breaker von Jansen sind die Mitarbeiter halt nicht so schnell darum fangen die auch schon so früh an und lassen immer die hälfte weg
Am Breaker von Jansen sind die Mitarbeiter halt nicht so schnell darum fangen die auch schon so früh an und lassen immer die hälfte weg
18 Aug. 2010 #7 T Thomas Guthoff Mitglied Registriert 10 März 2005 Beiträge 829 Likes 401 Alter 42 Am Breaker von Jansen sind die Mitarbeiter halt nicht so schnell darum fangen die auch schon so früh an und lassen immer die hälfte weg Wie oft hast Du den Breaker in diesem Jahr schon gesehen? Also ich habe ihn in letzter Zeit öfter zu mindestens 80% aufgebaut gesehen.
Am Breaker von Jansen sind die Mitarbeiter halt nicht so schnell darum fangen die auch schon so früh an und lassen immer die hälfte weg Wie oft hast Du den Breaker in diesem Jahr schon gesehen? Also ich habe ihn in letzter Zeit öfter zu mindestens 80% aufgebaut gesehen.
18 Aug. 2010 #8 deface Stammuser 10 Jahre Mitglied Registriert 12 Feb. 2009 Beiträge 1.986 Likes 1.457 Alter 37 Letztendlich ist es jedem Schausteller selber überlassen, wie weit er sein Fahrgeschäft aufbaut oder nicht. :bye:
Letztendlich ist es jedem Schausteller selber überlassen, wie weit er sein Fahrgeschäft aufbaut oder nicht. :bye:
18 Aug. 2010 #9 Christian Deuss ....ist oft hier Stammuser 10 Jahre Mitglied Registriert 23 März 2010 Beiträge 783 Likes 5.878 Alter 52 Die Heerdter Schützen sind doch froh wenn solch ein Fahrgeschäft überhaupt mal kommt... was so in den letzten Jahren da war, war ja erbärmlich...
Die Heerdter Schützen sind doch froh wenn solch ein Fahrgeschäft überhaupt mal kommt... was so in den letzten Jahren da war, war ja erbärmlich...