Aufbau Break Dance Jansen (D-Heerdt)

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.326
Punkte Reaktionen
4.215
Na da ist man aber früh dran, fängt ja erst am 21.08. an das Schützenfest in Heerdt.
 
H

Horafas

Na da ist man aber früh dran, fängt ja erst am 21.08. an das Schützenfest in Heerdt.

Hat mich auch gewundert.
War zufällig mit der Taxe da!

as1.directupload.net_images_user_100809_cz8h3awp.gif
 
T

tobias kempen

Am Breaker von Jansen sind die Mitarbeiter halt nicht so schnell darum fangen die auch schon so früh an und lassen immer die hälfte weg
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
384
Alter
38
Am Breaker von Jansen sind die Mitarbeiter halt nicht so schnell darum fangen die auch schon so früh an und lassen immer die hälfte weg


Wie oft hast Du den Breaker in diesem Jahr schon gesehen? Also ich habe ihn in letzter Zeit öfter zu mindestens 80% aufgebaut gesehen. ;)
 

deface

Stammuser
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.883
Punkte Reaktionen
667
Alter
33
Letztendlich ist es jedem Schausteller selber überlassen, wie weit er sein Fahrgeschäft aufbaut oder nicht. :bye:
 

Christian Deuss

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
23. März 2010
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
5.694
Alter
48
Die Heerdter Schützen sind doch froh wenn solch ein Fahrgeschäft überhaupt mal kommt... was so in den letzten Jahren da war, war ja erbärmlich...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben