Aufbau Break Dance Jansen (D-Heerdt)

Na da ist man aber früh dran, fängt ja erst am 21.08. an das Schützenfest in Heerdt.
 
Na da ist man aber früh dran, fängt ja erst am 21.08. an das Schützenfest in Heerdt.

Hat mich auch gewundert.
War zufällig mit der Taxe da!

as1.directupload.net_images_user_100809_cz8h3awp.gif
 
Am Breaker von Jansen sind die Mitarbeiter halt nicht so schnell darum fangen die auch schon so früh an und lassen immer die hälfte weg
 
Am Breaker von Jansen sind die Mitarbeiter halt nicht so schnell darum fangen die auch schon so früh an und lassen immer die hälfte weg


Wie oft hast Du den Breaker in diesem Jahr schon gesehen? Also ich habe ihn in letzter Zeit öfter zu mindestens 80% aufgebaut gesehen. ;)
 
Letztendlich ist es jedem Schausteller selber überlassen, wie weit er sein Fahrgeschäft aufbaut oder nicht. :bye:
 
Die Heerdter Schützen sind doch froh wenn solch ein Fahrgeschäft überhaupt mal kommt... was so in den letzten Jahren da war, war ja erbärmlich...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben