Wechsel Break Dance Jansen -geht an Lupp aus Grevenbroich

andy

Stammuser
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
203
Likes
1.009
Im Januar hieß es ja, dass der Breakdance von Jansen verkauft wurde. Gibt es mittlerweile weitere Infos dazu ? War ja Stamm bei der Mönchengladbacher Karnevalskirmes, da steht der Breaker ja schon mal nicht dieses Jahr. Ich meine, dass war doch ein Breaker in einwandfreien Zustand. Wäre doch schade, wenn der nicht mehr reisen würde.
 
Aha. Interessant. Kenne den Schausteller und seinen Autoscoter nicht. Wo reist der den so rum? Dann bin ich mal gespannt, auf welche Route der Breaker gehen wird
 
Ja hatte Kontakt zu Herrn Lupp. Genauer gesagt ist das die Schausteller Familie Koch/Lupp. Haben auch eine Internetseite

Ok weiß man auch schon ob die direkt was dran machen bzw den so lassen und wo sie mit dem Starten? Würde mich mal Interessieren war unter Jansen öfter mal bei uns auf dem Schützenfest.
 
Ok weiß man auch schon ob die direkt was dran machen bzw den so lassen und wo sie mit dem Starten? Würde mich mal Interessieren war unter Jansen öfter mal bei uns auf dem Schützenfest.
Nicht böse gemeint aber du bist der Hit
Wieso soll denn sofort was dran gemacht werden ?
Ich denke das jeder der ein Geschäft was reise fertig ist kauft,erst einmal damit Geld verdienen möchte.Klar hat jeder eine andere Vorstellung was das Aussehen angeht usw und wird auch hier und da was machen .Aber erst mal sollte man sich mit der Anlage vertraut machen wenn es nicht schon so ist .Den Rest bringt die Zeit von allein
 
Nicht böse gemeint aber du bist der Hit
Wieso soll denn sofort was dran gemacht werden ?
Ich denke das jeder der ein Geschäft was reise fertig ist kauft,erst einmal damit Geld verdienen möchte.Klar hat jeder eine andere Vorstellung was das Aussehen angeht usw und wird auch hier und da was machen .Aber erst mal sollte man sich mit der Anlage vertraut machen wenn es nicht schon so ist .Den Rest bringt die Zeit von allein
Du sagst es! Uns für'n Breakdance Einsteiger ist der ehemalige Jansen Break Dance sehr gut geeignet. Zumal der auch nur zwei Transporte hat.
 
Reisegebiet dürfte ja zumindest ähnlich sein. Irgendwo zwischen Aachen und dem Niederrhein reist meine ich der Disco Car von Koch/Lupp.

Edit:

Der Scooter stand 2018 unter anderem in Geilenkirchen, Neuss, Grevenbroich, Pulheim, Dormagen und Kaarst. Dies dürfte dann auch das Reisegebiet des Break Dancers werden.
 
Nicht böse gemeint aber du bist der Hit
Wieso soll denn sofort was dran gemacht werden ?
Ich denke das jeder der ein Geschäft was reise fertig ist kauft,erst einmal damit Geld verdienen möchte.Klar hat jeder eine andere Vorstellung was das Aussehen angeht usw und wird auch hier und da was machen .Aber erst mal sollte man sich mit der Anlage vertraut machen wenn es nicht schon so ist .Den Rest bringt die Zeit von allein

So Meinte ich das ja nicht. Es hätte ja sein können das man ihn sagen wir mal "mehr Personalisieren" will also auf den neuen Besitzer halt selber. Ich Meine ja nicht direkt Neue Rückwand, Neue Mitte usw sondern eher Kleinigkeiten eben.
 
Edit:

Der Scooter stand 2018 unter anderem in Geilenkirchen, Neuss, Grevenbroich, Pulheim, Dormagen und Kaarst. Dies dürfte dann auch das Reisegebiet des Break Dancers werden.

Könnte mir auch Vorstellen das der Breaker unter dem Neuen Besitzer ggf auch wieder öfter im Raum Düsseldorf zu sehen sein Könnte.
 
Edit:

Der Scooter stand 2018 unter anderem in Geilenkirchen, Neuss, Grevenbroich, Pulheim, Dormagen und Kaarst. Dies dürfte dann auch das Reisegebiet des Break Dancers werden.
In Kaarst stand doch der Müller Scooter. Außer es gibt dort noch eine andere Veranstaltungen außer dem Schützenfest.
 
Kaarst-Vorst Schützen und Heimatfest = Koch & Lupp
Kaarst-Holzbütgen Schützen und Heimatfest = Eylart
Kaarst-Büttgen Schützen und Heimatfest = Grass
Und Schützenfest Kaarst = Müller

Also 4 Veranstaltungen mit 4 Verschiedenen As gab es 2018 in Kaarst.
 
Kaarst-Vorst Schützen und Heimatfest
Kaarst-Holzbütgen Schützen und Heimatfest
Kaarst-Büttgen Schützen und Heimatfest
Und Schützenfest Kaarst

Also 4 Veranstaltungen gibt es Jährlich in Kaarst.

Koch&Lupp Standen in Kaarst Vorst meine ich war das.
Gut, das kann natürlich dann gut sein. Die anderen Veranstaltungen waren mir allesamt kein Begriff. Aber zurück zum Thema.
 
Da ich in Düsseldorf Oberbilk wohne, hoffe ich natürlich, dass der Breaker weiterhin Oberbilk ansteuern wird. Den ohne den Breaker könnte man die Kirmes endgültig vergessen. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich bin mal sehr gespannt, wie der Breaker zukünftig betrieben wird, und ob ein paar größere Plätze hinzukommen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben