Break Dance - Klinge

AK74

10 Jahre Mitglied
Danke für die Bilder AK! :daumen_2:
Der Klinge Breaker ist auch ganz Hübsch, und vorallem gepflegt.

Den breaker kenne ich garnicht???
*staun*
Hübsch!
und gross ist er!
Sau schön! :daumen_2:

Hallo!

Tolle Bilder, hat Klinge eigendlich einen Rekommandeur?

Gruß

Oli

@andi: Solingen?

Ja, ausser die im erste Beitrag, die sind aus Koblenz.:cool:

Viel Spaß mit den Bildern Ich hoffe sie gefallen euch... Is ne neuere Kamera, bei positiver Rückmeldung werde ich sie oft weiter benutzen !

Die kamera is nich von mir kann ich aber immer benutzen, is ne fujitsu Spiegelreflexkamera...

Ich denke demnächst werde ich ihn wieder sehen, dann bringe ich noch mehr Bilder mit.

@DecaDance: Meine Fotos vom Break-Dance (Klinge) stammen vom Besuch auf dem Oktoberfest 2011 in Idstein (07.10.-10.10.2011).

Das Geschäft kommt mir eher nicht so gepflegt vor....viele Birnen defekt, Gondeln alt und unbequem. Die Fahrt war auch eher langweilig. Gestern 05.11.21 in Kirchheim Teck. Auch am Familientag mit ermäßigten Fahrpreisen 4 Euro zu verlangen für 3 Minuten fahrt finde ich nicht schön. Schade so schreckt man vor allem Familien ab, die ja anscheinend immer so wichtig sein sollen.

Gerade den Klinge-Breaker empfand ich immer als sehr gepflegt. Und es wird auch regelmäßig in das Geschäft investiert.
Muss also der Aussage über mir doch widersprechen...und ich sehe den Laden regelmäßig.

Hier in der Gegend war das Geschäft übrigens an normalen Tagen für 3,50 unterwegs - mit Mengenrabatt.

Das Geschäft kommt mir eher nicht so gepflegt vor....viele Birnen defekt, Gondeln alt und unbequem. Die Fahrt war auch eher langweilig. Gestern 05.11.21 in Kirchheim Teck. Auch am Familientag mit ermäßigten Fahrpreisen 4 Euro zu verlangen für 3 Minuten fahrt finde ich nicht schön. Schade so schreckt man vor allem Familien ab, die ja anscheinend immer so wichtig sein sollen.
Mhh, schade. Fand die Anlage und Fahrten bei den Veranstaltungen bei mir in der Ecke (Hagen Osterkirmes steht Klinge ja oft) immer recht in Ordnung. Und der Breaker sah da auch immer gut aus. Hoffentlich nur ein schlechter Tag bei Klinge.

Gerade den Klinge-Breaker empfand ich immer als sehr gepflegt. Und es wird auch regelmäßig in das Geschäft investiert.
Muss also der Aussage über mir doch widersprechen...und ich sehe den Laden regelmäßig.

Hier in der Gegend war das Geschäft übrigens an normalen Tagen für 3,50 unterwegs - mit Mengenrabatt.
So hab ich es gesehen...egal wie sehr du dem Laden verbunden bist. Berichte nur reell. Kann ja nix dafür. Außerdem hat sich Klinge, im Gegensatz zu den anderen Beschickern nicht an den Familientag gehalten. Das allein ist schon schäbig.

So hab ich es gesehen...egal wie sehr du dem Laden verbunden bist. Berichte nur reell. Kann ja nix dafür. Außerdem hat sich Klinge, im Gegensatz zu den anderen Beschickern nicht an den Familientag gehalten. Das allein ist schon schäbig.
Das gilt übrigens für beide dort stehende Fahrgeschäfte...X-Force und Break Dance....Beide halten den Familientag nicht ein. Bei mir sind die unten durch. Einfach nur schwach. So brauch man sich nicht wundern....gerade in der schwierigen Corona Zeit.

So steht der Klinge'sche Break Dance aus Koblenz bei Rhein in Flammen im Mai 2025 und ich muß jetzt wirklich einmal sagen, daß dieses Geschäft meiner Meinung nach eine einzige Augenweide darstellt, auch über die ganzen Jahre sich treu blieb(!), jetzt sogar mit neuem Gondeldesign im "Ich freu mich"-Style aufgepeppt wurde.

Vom Diamanten in der Mitte, gekrönt von (LED-)Strahlern, angenehmer Beleuchtung des gesamten Geschäfts, bis zur Courtois-Rückwand, die mit einem Bild von Suzi Quatro aufwartet ("The wild one"), ein stimmiges Gesamtpaket und sich wohltuend von ähnlichen Geschäften absetzend.

02_IMG_4546.jpg03_IMG_4547.jpg13_IMG_4557.jpg14_IMG_4558.jpg

Anhänge

• 02_IMG_4546.jpg
    02_IMG_4546.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 16
  • 03_IMG_4547.jpg
    03_IMG_4547.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 13
  • 13_IMG_4557.jpg
    13_IMG_4557.jpg
    105 KB · Aufrufe: 18
  • 14_IMG_4558.jpg