Break Dance - Klinge

Danke für die Bilder AK! :daumen_2:
Der Klinge Breaker ist auch ganz Hübsch, und vorallem gepflegt.
 
Den breaker kenne ich garnicht???
*staun*
Hübsch!
und gross ist er!
Sau schön! :daumen_2:
 
Hallo!

Tolle Bilder, hat Klinge eigendlich einen Rekommandeur?

Gruß

Oli
 
@andi: Solingen?


Ja, ausser die im erste Beitrag, die sind aus Koblenz.:cool:
 
Viel Spaß mit den Bildern Ich hoffe sie gefallen euch... Is ne neuere Kamera, bei positiver Rückmeldung werde ich sie oft weiter benutzen !
 
Die kamera is nich von mir kann ich aber immer benutzen, is ne fujitsu Spiegelreflexkamera...
 
Ich denke demnächst werde ich ihn wieder sehen, dann bringe ich noch mehr Bilder mit.
 
@DecaDance: Meine Fotos vom Break-Dance (Klinge) stammen vom Besuch auf dem Oktoberfest 2011 in Idstein (07.10.-10.10.2011).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben