Modellbau Break dance Lego???

L

Lambo-King

Hallo wollte mal fragen wie man das mit dem Motor macht also das die Platte sich dregt und die Drehkreuze & die Gondeln.
Dewegen bitte ich um antwort, danke schonmal im vorraus.
 
Also es gibt viele möglichkeiten

Du kannst ein Grundmotor (für die Platte) mit den Drehkreuzen verbinden(zahnräder)
du kannst aber auch jeweils ein kleinen Motor pro Drehkreuz einsetzen.
 
kann mir einer davon ne beschreibung geben und ich wollte noch fragen wie kann man die Platte, Drehkreuze & Gondeln Bauen danke schonmal im vorraus
 
ZITAT(Lambo-King @ Sep 14 2008, 10:39 PM)
kann mir einer davon ne beschreibung geben und ich wollte noch fragen wie kann man die Platte, Drehkreuze & Gondeln Bauen danke schonmal im vorraus[/b]



Am besten nimmst du dir Legosteine und fügst sie zusammen :rolleyes:
 
ok also das war jetzt die beste Antwort die man geben könnte
 
Was will er denn. Es wird ihm hier jetzt keiner einen Legobauplan liefern. Ausserdem gibts genug Bilder von Modellen hier im Forum und im Internet!


Gruß
 
Echt wahr, er muss sich nur mal anstrengen und sich mal ein paar gedanken machen ...*genervt* ... -von solch dummer fragerei
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben