Abgänge Break Dance Lupp verlässt Deutschland

Felsomatik

Stammuser
Registriert
4 Mai 2019
Beiträge
32
Likes
293
Der BreakDance von Lupp hat Deutschland verlassen.

Quelle: Facebookseite BreakDance Lupp

Folgender Text steht im Beitrag:

„++BREAKING NEWS++

Tschüss 2020! Willkommen 2021. Unser BreakDance hat Deutschland verlassen und geht an einen neuen Besitzer.

Doch etwas neues wird kommen!

Mehr Infos folgen...“
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus welchem Grund wurde der Breaker denn verkauft? Wollen sie lieber einen Shaker besitzen oder ist der Breaker ihnen zu teuer?
 
Das habe ich nicht behauptet. Oder wo liest du das? Ich sagte lediglich das man ihn Schick Herrausgeputzt hat und einiges dran gemacht hat. Das er unter Jansen gepflegt war weiß ich. Er war von 2011 oder 2010 bis 2014 bei uns Stammbeschicker auf dem Fest. Was man aber den Betreibern dieser Anlage sehr zu gute halten muss egal ob es unter Jansen oder Lupp war. Sie haben mit diesem Breaker auch Plätze Beschickt die sonst entweder nur von einem Breaker Träumen können oder wo lange keiner mehr war. z.B Die Fa Jansen mit Ratingen Lintorf oder einigen Düsseldorfer Plätzen. Oder die Fa Lupp mit der einen Kirmes da in Düren oder in Düsseldorf Oberkassel 2019 auf der "kleinen Rheinwiese.
Habe ich dich zitiert oder deinen Namen markiert? Ich meinte im allgemeinen, aber in Antwort #10 steht "fast komplett neu saniert". Villeicht meinte der Verfasser es nicht abwertend oder so, aber so viel musste auch wieder nicht in den breaker gesteckt werden, nur um ihn wieder (in Anführungstrichen) weiter zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt aber nicht, die waren öfter dran, als man denkt und rumezählt wird.
Auf den Plätzen wo ich ihn unter dem Besitzer vor Lupp gesehen habe waren die nie dran. Und auch nicht auf vergleichbaren Plätzen (von der Laufzeit, Größe und Besucher Andrang vergleichbar) auf jeden Platz wo er stand war ich nicht aber auf sehr sehr vielen und da waren nirgendwo die Lichtleisten dran.
 
Die werden da ein Idioten sicheres Fahrpult eingebaut haben wie beim Frisbee drei Schalter ne hupe fertig Automatik halt !
Weil da die Arbeiter kein geschultes Personal sind die dort richtig das Geschäft bedienen könnten nur angelernte ! Deshalb nur nötigste einschalten, Ausschalten und Hupen mehr braucht man da nicht ! Selber fahren ist sonst zu gefährlich !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch das es den gab aber ich glaube kostenlos war der nicht wenn ich mich nicht stark irre.
Einmal im Jahr soll der kostenlos sein, weil der dann ausgeschrieben wird. Außerhalb dieser Zeit kostet der. Der muss aber durch den Arbeitgeber angemeldet werden.
Hab gerade mal bei einen Schausteller nachgefragt.
Ob der Pflicht ist, wusste er selber nicht, da der nähmlich kein Fahrgeschäft hat.
 
Ich selber Trauer ihm ja auch hinterher. Das war mein erster Breaker den ich je gefahren bin und zudem noch Jahre lang mein Stamm B
Sei nicht traurig auch wenn dich dieser Breakdance verzaubert hat mit der Erstfahrt das Leben geht weiter, wie im richtigen
Leben es gibt noch viele andere Hübsche Breakdance .
 
Sei nicht traurig auch wenn dich dieser Breakdance verzaubert hat mit der Erstfahrt das Leben geht weiter, wie im richtigen
Leben es gibt noch viele andere Hübsche Breakdance .
Mega! :ROFLMAO:(y)
Andere Mütter…

Es stimmt aber nicht, dass es den Leuten nicht auffällt. Zum einen ist die Anlage um einiges dunkler und wenn ein Diamant im Zentrum ist, fällt das den Leuten schon auf. Es ist richtig, dass sie den ganzen weniger Wichtigkeit schenken, wie hier im Forum. Aber dass die blind sind, stimmt einfach nicht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben