Break Dance Mittelbau Frage

Wäre ja interessant zu wissen, wo das Bild aufgenommen wurde?
 
Fabrikneu würde ich nicht sagen sondern eher frisch lackiert.
So schwer kann es ja auch nicht sein dies rauszufinden denn ganz so viele mit 3 Achsen gibt es ja auch nicht.
 
Sieht aus wie einer,der in der Generalüberholung steht! Weil kein Teil mehr die Originallackierung Rot und Gelb mehr hat. Die Gondelkreuze werden wohl gerade neu gemacht nach EN 13814.
Dachte wegen dem Grün zuerst an Kinzler hab dann aber gesehen ,dass es "nur" ein kleiner,also Typ 1 ist.
 
Ich tippe mal es ist der nachgerüstete Schneider/Dortmund- Mittelbau.
Gruß RC
 
Also ausschließen können wir schon mal die Anlagen von: Diebold, Dreher, Schneider, Wolf, Piontek und Goetzke
 
Bruch würde aber keinen sinn ergeben da er a auf tour ist und b schon letztes jahr umgebaut wurde. eventuell jansen?
 
Janssen könnte sein da er diese woche ein bild über fb gepostet hat wo lackiert wurde
Also, Janssen hat aber ne runde Radscheibe ;) Die Teile des Kranzes die in Rot Weiß lackiert auf dem Mittelbau liegen, sehen aber länglich aus und nicht gebogen. Und auserdem haben die am Monatg ihren letzten Platz gehabt und somit lackiert man in dieser Zeit nicht mal eben nen Mittelbau
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bruch kann es nicht sein da er momentan so wie ich hier im forum im entsprechenden thema gelesen habe in Düsseldorf wersten aufbaut.
 
Wieso sollte es nicht der Schneider BD sein?
Schneider hat:
- 'nen Mittelbau, der sich nach vorne kippen lässt ✔️
- Gondelkreuze, welche eine genau solche "Nuppsies"-/Lichtkappenanordnung hat, wie auf dem Bild zu sehen ist ✔️
- Gondeln, mit Rückleuchten in der selben Anzahl 3 links, 3 rechts ✔️
- keinen Platz momentan, nächster ist meine ich im Juli ✔️
- 'nen Mittelbau, der vorher in der selben Farbe lackiert war wie die Ausleger und am Boden Farbreste zu sehen sind - hier ist allerdings die Frage: vom Lackieren oder vom entfernen des Lacks ➖

Oder was meint ihr so?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben