Break Dance Mondorf Umgestaltung

Break Dancer

KF Premium Mitglied
Registriert
17 Dez. 2013
Beiträge
1.044
Likes
7.353
Hey Leute, an dem Break Dance der Fa. Mondorf wurde wieder Einiges gemacht.
Unter anderem ja ein neues Gondeldesign und nun wurde auch die Rückwand mit LED's ausgestattet.
Was haltet ihr davon? Weiß nicht ob ich das schön oder eher nicht schön finden soll :D
Aber auf jeden Fall schön, dass bei Mondorf viel investiert wird :)

Schaut selbst:

 
Joa, interessant sieht es aus, allerdings wäre es besser, wenn die komplette Rückwannd dann schlicht bleibt! Ohne Bemalung, den das passt optisch gar nicht. Außerdem mag ich diese LED Schriften auf der Rückseite der Gondeln nicht. Hat mir bei Dreher schon nicht so gefallen.
 
Aber schlicht...sieht das nicht zu langweilig aus, wenn es helllichter Tag ist?
 
Ich find's ganz geil gemacht. Tagsüber kommt die Rückwand zur Geltung und Nachts halt die LED's.
 
Hallo MIR gefällt es sehr gut!! (y)(y)(y) Hebt sich von den anderen 48 :D Break Dancern ab....wie Happy Traveller DER Exot!!;)
Investition ist immer von Vorteil;)..aber ES bleibt doch JEDEM selbst überlassen...welches Karussell sein Lieblings Geschäft nennt.
 
Finde diese LED-Streifen an der Rückwand unpassend. Ich bin der Meinung, man hätte stattdessen lieber Akzente setzen können mit den LED's, z.B. einzelne Elemente auf der Rückwand, wie die Klaviaturen, mit LED's umranden.

Glaube das wäre auch sehr cool gewesen ;)

Vielleicht muss man sich einfach daran gewöhnen
 
Ich bin in Norden den Mondorf Breaker gefahren und finde das Geschäft optisch seehr ansprechend (y)
 
Ich bin der Meinung,daß diese neuartigen Beleuchtungs"effekte"mehr für die Fahrgäste gedacht sind.Hat bestimmt was,wenn man so an den "Lichtleisten vorbeischiesst".für mich als Betrachter aber weniger schön . . . .
 
Mir selbst gefällt es nicht so gut. Ist mir etwas zu bunt. Ich mag da zum Beispiel den Break Dancer von Fehlauer lieber. :)
 
Ich finde das das viel zu viel ist aber bald wirds bestimmt auch Breaker mit kompletter Led Rückwand
 
Und ich finde, weniger ist mehr. Das ist definitiv zu viel Licht auf der Rückwand.
Das denke ich auch immer und würde es begrüßen wenn einige User weniger schreiben würden und überall dazu Senfen :)

Aber so schlimm ist das jetzt auch nicht, da finde ich 12 große LED Bildschirme bei einem großen bekannten Schausteller um vieles schlimmer
 
Irre ich mich oder ist es wirklich so, dass am Bruch Breaker Leute sind die ihre Spielereien richtig in die Tat um setzen. Meiner Meinung nach ist das der einzigste Break Dance an dem man das vernünftig und gut aussehend umgesetzt hat.

Sieht ja schon hässlich aus wenn die ihre komischen Flatscreen Fernseher an den Masten haben zum Beleuchten der Radscheibe und nun klatscht der nächste einfach mal ein paar Led leisten auf die Rückwand.
Naja wems gefällt. Mir jedenfalls nicht.
 
es ist mal definitiv was neues mit der Rückwand Beleuchtung muss ich sagen.
so habe ich das noch nicht gesehen.
sieht aber nicht schlecht aus.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben