Break Dance - Mondorf

BALATON

neu
Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
72
Likes
327
Der Mondorf Break Dance hat nun mit Westerstede seinen letzten Platz für die Saison 2013.
Ich finde, dass sich das Geschäft optisch wirklich zum Positiven verwandelt hat.

Auch die Reko und die Stimmung am Breaker ist wird immer besser. Man ist stets bemüht und das Geschäft ist in einem wirklich sehr guten Zustand.

In der Winterpause wird übrigens einiges an der Bemalung und an der Lichtshow/Lichttechnik gearbeitet. Seid gespannt auf 2014. :good_mini:

Hier mal noch ein paar Eindrücke aus 2013:

[sharedmedia=gallery:images:3392]

[sharedmedia=gallery:images:3393]

[sharedmedia=gallery:images:3394]

[sharedmedia=gallery:images:3396]

[sharedmedia=gallery:images:3397]

[sharedmedia=gallery:images:3398]


:yahoo_mini:
 
Ich weis nicht, mir gefällt dieser LED Wahn nicht so richtig. In gewissen Maßen ist es ok, aber gleich das Breaker Schild schon komplett animiert zu machen, ect. das finde ich übertrieben und nichtmehr schön
 
Finde den Breaker auch super!Hat dieses Jahr bei uns in Ahaus gestanden!Gute Reko und lange fahrten mit allem was zu ner guten Fahrt gehört und kein Automatischen Fahrablauf!Daumen hoch!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben