Break Dance - Mondorf

Registriert
26. August 2013
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
329
Alter
29
Der Mondorf Break Dance hat nun mit Westerstede seinen letzten Platz für die Saison 2013.
Ich finde, dass sich das Geschäft optisch wirklich zum Positiven verwandelt hat.

Auch die Reko und die Stimmung am Breaker ist wird immer besser. Man ist stets bemüht und das Geschäft ist in einem wirklich sehr guten Zustand.

In der Winterpause wird übrigens einiges an der Bemalung und an der Lichtshow/Lichttechnik gearbeitet. Seid gespannt auf 2014. :good_mini:

Hier mal noch ein paar Eindrücke aus 2013:

[sharedmedia=gallery:images:3392]

[sharedmedia=gallery:images:3393]

[sharedmedia=gallery:images:3394]

[sharedmedia=gallery:images:3396]

[sharedmedia=gallery:images:3397]

[sharedmedia=gallery:images:3398]


:yahoo_mini:
 

Homie1990

10 Jahre Mitglied
Registriert
23. April 2012
Beiträge
810
Punkte Reaktionen
2.163
Alter
30
Ich weis nicht, mir gefällt dieser LED Wahn nicht so richtig. In gewissen Maßen ist es ok, aber gleich das Breaker Schild schon komplett animiert zu machen, ect. das finde ich übertrieben und nichtmehr schön
 

Daniel Rose

Stammuser
Registriert
28. Juli 2013
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
803
Alter
39
Finde den Breaker auch super!Hat dieses Jahr bei uns in Ahaus gestanden!Gute Reko und lange fahrten mit allem was zu ner guten Fahrt gehört und kein Automatischen Fahrablauf!Daumen hoch!
 
Oben