Break Dance - Mondorf

J

Juice experience

Auf dem Galli Markt in Leer ist mir aufgefallen, dass der Breaker von Mondorf über seinem Schriftzug genauer gesagt über den "Break" eine Plane gespannt hatte wo "Calli" drauf steht. Außerdem hat Herr Mondorf während des rekommandierens öfter Calli Dance gerufen?

Ist mir persönlich neu.
Könnt ihr mir das vllt genauer erklären?

Gruß aus dem Norden
 

gast12

gesperrter user
Registriert
5. August 2005
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
45
Alter
49
Wer lesen kann ist klar im Vorteil der "Breakdance" wurde in Leer zum "Galli Dance" umgetauft.

Kann man sich ja den Bezug denken, warum.
 
J

Juice experience

Wer lesen kann ist klar im Vorteil der "Breakdance" wurde in Leer zum "Galli Dance" umgetauft.

Kann man sich ja den Bezug denken, warum.



Danke für deine "nette" Antwort
 

gast12

gesperrter user
Registriert
5. August 2005
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
45
Alter
49
Aber deine Frage wurde ja beantwortet, auch wenn es vielleicht hätte "netter" gehen können.


So, und jetzt nochmal ich.

Was erwartet ihr?

Die Frage wurde - wie schon erwähnt - beantwortet. Und das kurz und bündig.

Im Leben geht es nunmal auch nicht immer nach "Friede, Freude, Eierkuchen" zu.

Da ist man so blöd und antwortet, ist selbst nicht so fit am Tag und alles was man zu hören kriegt: "äh, das war aber nicht nett".

Da geht einem ja die Hutschnur hoch (siehe auch Fahrpreise-Thread).

Ach was rede ich, ich halte in Zukunft einfach die Schnauze.
 
Oben