Break Dance - Mondorf

J

Juice experience

Auf dem Galli Markt in Leer ist mir aufgefallen, dass der Breaker von Mondorf über seinem Schriftzug genauer gesagt über den "Break" eine Plane gespannt hatte wo "Calli" drauf steht. Außerdem hat Herr Mondorf während des rekommandierens öfter Calli Dance gerufen?

Ist mir persönlich neu.
Könnt ihr mir das vllt genauer erklären?

Gruß aus dem Norden
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil der "Breakdance" wurde in Leer zum "Galli Dance" umgetauft.

Kann man sich ja den Bezug denken, warum.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil der "Breakdance" wurde in Leer zum "Galli Dance" umgetauft.

Kann man sich ja den Bezug denken, warum.



Danke für deine "nette" Antwort
 
Aber deine Frage wurde ja beantwortet, auch wenn es vielleicht hätte "netter" gehen können.


So, und jetzt nochmal ich.

Was erwartet ihr?

Die Frage wurde - wie schon erwähnt - beantwortet. Und das kurz und bündig.

Im Leben geht es nunmal auch nicht immer nach "Friede, Freude, Eierkuchen" zu.

Da ist man so blöd und antwortet, ist selbst nicht so fit am Tag und alles was man zu hören kriegt: "äh, das war aber nicht nett".

Da geht einem ja die Hutschnur hoch (siehe auch Fahrpreise-Thread).

Ach was rede ich, ich halte in Zukunft einfach die Schnauze.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben