Modellbau Break Dance - Mondorf

Breaker-Fan

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
567
Likes erhalten
1.990
Alter
23
Hallo,
Ich werde oder habe angangen den Break Dance von Mondorf zu bauen....Ich habe allerdings noch keine Bilder ,da ich noch nicht soweit bin....wird sich die Tage aber noch ändern.
Gruß,
Breaker-Fan.....:bye:
 

BreakerFreak

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
19. April 2009
Beiträge
478
Likes erhalten
1.101
Alter
36
Wenn der Godfather of Kirmesmodellbau sagt warte lieber, wird sich bestimmt in nächster Zeit was am Mondorf Breaker ändern. ;)
 

Mack Rides

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
687
Likes erhalten
733
Alter
58
Neues Gondeldesign :-@:-@:g::g::g:
 
P

Periocus

Da verwechselste etwas, solltest es eigentlich wissen bei Deinem Avatar. Kann passieren... :)
 

Mack Rides

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
687
Likes erhalten
733
Alter
58
Ich meinte es auch "ironisch" damit die auf dem Oldenburger Kramermarkt gegen den Dreher bestehen können :)
 

Mack Rides

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
687
Likes erhalten
733
Alter
58
Das ist nicht wahr, der Mondorf, wird lange nicht so gut verarbeitet wie der Dreher, glaube mir.
 
K

Kirmesmodelle

Ok, wenn du meinst, aber bis oldenburg ist noch viel Zeit :ka:
 

Mack Rides

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
687
Likes erhalten
733
Alter
58
Ist ja auch eine Glaubensfrage :))

Der eine so, der andere so, komm lass uns einen Trinken :drink:
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Likes erhalten
618
Alter
32
Die Rückwand könnte man mit vielen Fotos selber erstellen, so habe ich mal die Rückwand vom Booster auf einer eingescannten Rückwand vom Flipper montiert. Das Gondeldesign ist ja recht einfach und relativ simpel umzusetzen.
 
M

Milhouse

Die Rückwand soll sich bald ändern und wie ich gehört habe noch so einiges mehr, daher auch mein Tipp, mit dem Modell noch ein wenig warten
 
J

jankru

Warum regt ihr euch so auf? Er baut den Breaker wahrscheinlich, wie ich ihn kenne eh aus Papier, das macht Veränderungen leichter als bei Polystorol. ;)
 

Breaker-Fan

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
567
Likes erhalten
1.990
Alter
23
Warum regt ihr euch so auf? Er baut den Breaker wahrscheinlich, wie ich ihn kenne eh aus Papier, das macht Veränderungen leichter als bei Polystorol. ;)


Genau Jankru.....Wen die Rückwand sich wirklich ändert kann ich die dann abschneiden und die neue einsetzen....
Hab übrigends schon angefangen zu bauen..
Hab auch schon ein paar Bilder.
Hoffe sie gefallen euch,
Gruß Breaker-Fan

Hier die Bilder:
 

Daniel Proske

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
943
Likes erhalten
6.505
Alter
33
Rückwand wird in der Sommerpause erneuert und wird dann zum Viehmarkt in Zierenberg im neuen Glanz erstrahlen.
 
Oben