Modellbau Break Dance - Mondorf

Breaker-Fan

Stammuser
KF Premium Mitglied
Stammuser
Registriert
7 Feb. 2010
Beiträge
605
Likes
2.562
Hallo,
Ich werde oder habe angangen den Break Dance von Mondorf zu bauen....Ich habe allerdings noch keine Bilder ,da ich noch nicht soweit bin....wird sich die Tage aber noch ändern.
Gruß,
Breaker-Fan.....:bye:
 
Wenn der Godfather of Kirmesmodellbau sagt warte lieber, wird sich bestimmt in nächster Zeit was am Mondorf Breaker ändern. ;)
 
Da verwechselste etwas, solltest es eigentlich wissen bei Deinem Avatar. Kann passieren... :)
 
Ich meinte es auch "ironisch" damit die auf dem Oldenburger Kramermarkt gegen den Dreher bestehen können :)
 
Hm das sah letztes Jahr in Oldenburg aber eher anders aus.
 
Das ist nicht wahr, der Mondorf, wird lange nicht so gut verarbeitet wie der Dreher, glaube mir.
 
Ok, wenn du meinst, aber bis oldenburg ist noch viel Zeit :ka:
 
Ist ja auch eine Glaubensfrage :))

Der eine so, der andere so, komm lass uns einen Trinken :drink:
 
Die Rückwand könnte man mit vielen Fotos selber erstellen, so habe ich mal die Rückwand vom Booster auf einer eingescannten Rückwand vom Flipper montiert. Das Gondeldesign ist ja recht einfach und relativ simpel umzusetzen.
 
Die Rückwand soll sich bald ändern und wie ich gehört habe noch so einiges mehr, daher auch mein Tipp, mit dem Modell noch ein wenig warten
 
Warum regt ihr euch so auf? Er baut den Breaker wahrscheinlich, wie ich ihn kenne eh aus Papier, das macht Veränderungen leichter als bei Polystorol. ;)
 
Warum regt ihr euch so auf? Er baut den Breaker wahrscheinlich, wie ich ihn kenne eh aus Papier, das macht Veränderungen leichter als bei Polystorol. ;)


Genau Jankru.....Wen die Rückwand sich wirklich ändert kann ich die dann abschneiden und die neue einsetzen....
Hab übrigends schon angefangen zu bauen..
Hab auch schon ein paar Bilder.
Hoffe sie gefallen euch,
Gruß Breaker-Fan

Hier die Bilder:
 
Rückwand wird in der Sommerpause erneuert und wird dann zum Viehmarkt in Zierenberg im neuen Glanz erstrahlen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben