Break Dance No.1 - Fehlauer

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.674
Likes
49.719
Mir gefällt so ein Breaker ohne die Markiesen gleich besser.......
 
Die Sterne und die Gondeln sind wie ich finde Trostlos
 
Am schlimmsten sind diese LED-Leisten, wo sonst die Markiesen sind. Die passen überhaupt nicht zu diesem Breaker.
 
Was manche hier von sich geben....es ist irgendwie zur Mode geworden gegen bestimme Breaker zu schiessen, Jansen und nun auch Fehlauer.
 
Naja, Geschmäcker sind nun mal eben verschieden... und einige Breaker treffen halt mit ihren Designs nicht unbedingt den Geschmack der Mehrheit - und da zählt der von Fehlauer mit Sicherheit dazu.
 
Mir gefallen die Gondeln. Manchmal ist weniger einfach mehr. Lieber einheitliche Taxi-Gondeln als Rostlauben.....
 
Mir gefallen die Gondeln. Manchmal ist weniger einfach mehr. Lieber einheitliche Taxi-Gondeln als Rostlauben.....
Soll das heißen du magst die Rostlaube vom kleinen Dreher Breaker nicht?:g:
 
Mir gefallen die Gondeln. Manchmal ist weniger einfach mehr. Lieber einheitliche Taxi-Gondeln als Rostlauben.....


Die Gondeln finde ich soweit auch in Ordnung. Aber der Rest ist einfach nicht besonders schön. Die Rückwand könnte auch mal einen neuen Anstrich vertragen. Und die LED-Leisten könnte man ordentlich in die Rückwand integrieren, wenn man auf Markiesen verzichtet.
 
Ist das der, der 2005 nach Kanada ging, oder der aktuelle?
 
Ist das der, der 2005 nach Kanada ging, oder der aktuelle?

Der aktuelle soweit ich weiß
 
Das ist der aktuelle Break Dancer von Thomas Fehlauer! Der Break Dancer der 2005 nach Kanada verkauft wurde, war der Break Dancer von Ramona Fehlauer.
 
Es ist ja alles soooo einfach, kostet auch nichts. Dumm daher geredet ist ganz schnell. Gepaart mit null Ahnung gibt die perfekte Mischung von Sch.... ! %-(
Einfach mal die Lichtleisten in die Rückwand integrieren? Unter umständen muß da der ganze Packwagen umgeräumt werden, weil die alten Transporthalterungen dann nicht mehr passen und zu schmal sind. Einfach mal Löcher für die LED in die Rückwand bohren oder wie? Wie bescheutert ist das bitte?
Die Rückwand ist noch nicht so schlecht, daß die komplett neu gemacht werden muss. Nur weil se Dir nicht gefällt wird wohl kein Schausteler anfangen diese umzulackieren. So eine Rückwandmalerei kostet auch fast nichts, gelle? Bis jetzt ist kein Geschäft schöner geworden, wo eine Courtois Rückwand umgemalt wurde.


Die Gondeln finde ich soweit auch in Ordnung. Aber der Rest ist einfach nicht besonders schön. Die Rückwand könnte auch mal einen neuen Anstrich vertragen. Und die LED-Leisten könnte man ordentlich in die Rückwand integrieren, wenn man auf Markiesen verzichtet.
 
Ich finde der Breaker von fehlauer sieht ganz gut aus in gegesatz zu manch anderen Breaker wie zB der breaker von mondorf.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben