Break Dance No.1 - Fehlauer

sieht aus wie Ibbenbüren!!



Das habt du gut gesehen :roflmao:
 
Mir gefällt dieser Breaker auch gut aber ist jetzt nicht mein lieblingsbreaker aber der schriftzug ist echt geil mach was anderes als dieser ,,Grafiti-Style'' aber ich finde ihn ohne diese Markisen etwas kahl aber diese led leisten sind umso schöner :D die gondeln sind gut gepflegt aber immer die gleichen? ne! aber in der Nacht ist der echt unschlagbart der schriftzug mit der klasse umrandung ist echt ein erfolg der passt sehr gut zu diesem Breaker die kugeln mit den LED auch klasse!!! die Reko ist ohne dieses echo echt ok aber dieses echo ist echt nervig ! aber wenn er vorbaut lässt er wenigstens die scheinwerfer dran denn in sh und nicht nur da spielt er am letzten tag auch bis es stockdunkel ist und da ohne scheinwerfer? geht nicht! toller breaker aber auf dauer ist der etwas nervig (die reko)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben