Modellbau Break Dance No.1

V

VinDIesel

So hier hab mal nen Break Dance No.1 aus Lego in nem größeren Masstab, da man so mehr Detail bauen kann!:)
(ist noch net fertig)!!! Hier erste Bilder!!

Die 1. Zumaschine:
awww.brickshelf.com_gallery_kirmesfreak_NewBreaker_bd1.jpg
Die Zugmaschine mit Packwagen:
awww.brickshelf.com_gallery_kirmesfreak_NewBreaker_bd2.jpg
Der 1. Packwagen:
awww.brickshelf.com_gallery_kirmesfreak_NewBreaker_bd3.jpg
Die Lichtmasten und deren Verkleidung:
awww.brickshelf.com_gallery_kirmesfreak_NewBreaker_bd4.jpg
Der komplette Breaker von oben:
awww.brickshelf.com_gallery_kirmesfreak_NewBreaker_bd5.jpg
Der Breaker von vorne:
awww.brickshelf.com_gallery_kirmesfreak_NewBreaker_bd6.jpg
Der Break Dance ist komplett abbaubar und Fotos vim Mittelbau werd ich nächste Tage mal online stellen..
So hoffe euch gefällts!
 
W

weltstars1

wo ist das podium ???? :gruebel:

EDIT: achso ist noch nicht fertig ^^ sorry :lool:
 
V

VinDIesel

So Leute hab mal wieder weitergebaut..
Die Platte und das vordere Podium ist fast fertig..!
In den nächsten Tagen werd ich mir dann mal die Beleuchtung vornehmen..
Hoffe euch gefällts!
awww.brickshelf.com_gallery_kirmesfreak_NewBreaker_bd01.jpg
awww.brickshelf.com_gallery_kirmesfreak_NewBreaker_bd8.jpg
awww.brickshelf.com_gallery_kirmesfreak_NewBreaker_bd9.jpg
awww.brickshelf.com_gallery_kirmesfreak_NewBreaker_bd10.jpg
awww.brickshelf.com_gallery_kirmesfreak_NewBreaker_bd11.jpg

Weitere Bilder
 
B

BreakDancer

Sieht cool aus. Aber mal eine Frage. Bleibt das so, das nur 2 Gondeln pro Kreuz sind?
 
V

VinDIesel

nenen.. das was auf den Bilder zu sehen ist, sind die Gondel die mit dem Mittelbau transportiert werden!
Aber es kommen noch 8 Stüch hinzu, die mit dem Packwagen transportiert werden!..
 
A

Alrik

hey das sieht echt hammer aus . Wenn man mal bedenkt das es aus Lego ist sieht es sehr echt aus.
 
B

Breaker-Girly

ja , für Legosteine siehts echt super aus, besonders wenn noch die anderen Gondeln dazukommen!
 
Oben