Modellbau Break Dance No.2 - Bonner

Kevin Leppien

Stammuser
Stammuser
Registriert
13 Mai 2005
Beiträge
679
Likes
3.142
Hallo, ich bin derzeit dabei, das Faller Modell des kleinen Breakers, zumindest dekotechnisch dem großen von Bonner anzupassen.

Dazu brauche ich dringend einige gute Rückwandbilder, besonders die rechte Seite und hinten in der Mitte.

Wäre super, wenn mir jemand welche zur Vefügung stellen könnte. Bilder meines Projekts folgen in den kommenden Tagen.
 
Hallo,

Frag doch mal Uwe ( der Modellbauer ).

Der hat den Breaker auf seiner Platte

Evtl kann er dir helfen

lg chriss
 
Uwe hat doch den kleinen von Bonner, den Wild Style oder?!
So wie ich das verstanden habe möchte er die Deko des großen haben. Ich würde es nicht emphelen, da das dann hinten und vorne nicht passt. Baue dir lieber einen Kleinen nach das wird dann viel realer aussehen.
Nur noch als Tipp du wirst über Bilder aus dem Internet nie eine komplette Deko bekommen! Gehe einfach am letzten Spieltag hin wenn die Lichtmasten wegsind und fotografiere dir die Rückwand selbst ;)

gruß flo
 
Ich habe mich dann nun doch entschlossen, das ganze Fahrgeschäft selbst zu bauen.
Habe heute mit dem Mittelbau sowie den Auslegern begonnen.
Bitte erschlagt mich nicht, wenn nicht alles zu 100 % dem Original entspricht, denn das ist ja wie Ihr wisst in 1:87 kaum möglich.
Leider wird es in Zukunft nur langsam voran gehen, da ich durch meine Arbeit im Safaripark Stukenbrock nur selten Zuhause in Dülmen bin.

Hier nun meine Bilder von heute:

Anhang anzeigen 71340

Anhang anzeigen 71341

Anhang anzeigen 71342

Anhang anzeigen 71343

Anhang anzeigen 71344
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben