Umgestaltung Break Dance No.2 (Grünberg Kaiser - vormals Aigner)

Super-Hopser

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Dezember 2010
Beiträge
174
Likes erhalten
488
Alter
34
Der hatte es auch bitter nötig.Und ich bin mir sehr sicher,das Jörg und Tanja ihn genauso gut herrichten wie den ersten.Und verarbeitet werden die Geschäfte ja eh gut.

Und weil es schon so oft erwähnt wurde,ist es immer noch die erste Anlage von Jörg und Tanja deren Mittelbau bei SAD überholt wird.Das hat rein garnichts mit dem Break Dance ehemals Aigner zu tun.
 

Reisender45

Stammuser
Registriert
21. Mai 2014
Beiträge
642
Likes erhalten
1.566
Alter
47
Das ist der Grünberg/ Kaiser Breaker der Bei SAD war zum Aufrüsten! Der Aigner Breaker steht bei Grünbergs in der Halle wird Aufgefrischt mit 3D Deko Gegenständen dazu Fahrbahnplatten und die Rundlaufplatten erhalten neue Lackierung !
 

Henner

Stammuser
Verifizierter User
Foto Award
Registriert
21. August 2014
Beiträge
3.496
Likes erhalten
18.016
Alter
52
Meiner Einschätzung nach wird der gesamte Break-Dance von Grund auf renoviert - Rückwand, Gondeln, Gondelkreuze, Steuerung/Elektrik, Motoren und Getriebe.
 

Volksfestnarr

Stammuser
Registriert
25. Februar 2013
Beiträge
225
Likes erhalten
677
Reist der dann auch im Hessischen Raum mehr auf den Plätzen? Wenn der jetzt unter der Flagge von Grünberg-Kaiser reist? Dann kann GK ja im Herbst auch Gießen ansteuern.
 

Henner

Stammuser
Verifizierter User
Foto Award
Registriert
21. August 2014
Beiträge
3.496
Likes erhalten
18.016
Alter
52
@Volksfestnarr Das kann ich Dir zum jetzigen Zeitpunkt leider (noch) nicht sagen. Es ist - zumindest für mich - sehr fraglich, ob es überhaupt noch eine Saison 2020 geben wird. In meiner Gegend sind ja auch schon einige Volksfeste, die an Pfingsten stattfinden sollten, abgesagt worden.
 
Registriert
14. Juni 2017
Beiträge
112
Likes erhalten
186
Alter
29
@Super-Hopser Also eher eine Geschmacksfrage bei dir... Also wenn noch alles gut in Schuss ist und läuft, hat das Karrussell es nicht bitter nötig und der Aigner Breaker macht optisch eigentlich einen sauberen, gepflegten Eindruck. Allerdings denke ich trotzdem mal, dass einiges geändert wird. So ist es ja häufig, wenn ein neuer Besitzer kommt.
 
Oben