Break Dance No.3 mit Schirmen

B

Berg-und-Talbahn

Ich habe mir mal den Artikel in der KPR über die Break Dance-Bilanz durchgelesen und da bin auch einen Break Dance No.3 mit Schirmen wie beim Happy Traveller gestoßen, also da ist so eine Werbeanzeige von dem Park drin. Dieser Break Dance befindet sich im Dreamland Park in Kairo! Gibt es eine Webseite von diesem Park? Habe nämlich darüber noch nichts gefunden :(
 
Hier ein Foto von diesem Breaker mit dem Namen Caesars Screamer: http://www.dreamparkegypt.com/images/seat/1a.gif

Neben dem Breaker gibt es in diesem Park eine ganze Menge weiterer Huss-Geschäfte wie Top Spin, Enterprise, Condor und Shot N Drop.

Die Homepage des "Dream Park" lautet: www.dreamparkegypt.com

Gruß,
Frisbee-Fan
 
Frisbee-Fan, du bist ein Schatz :kiss:

Was du so alles findest, sogar mehr wie ich :red:
Auch wenn das Bild nur klein ist, aber ich freue mich überhaupt ein Foto von diesem Break Dance zu sehen, sieht wunderschön aus! Außerdem freut es mich, dass dieser noch existent ist!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben