Break Dance No. 3 von Zinnecker

B

Berg-und-Talbahn

Ein neuer Break Dance hat letzten Winter den Weg nach Deutschland gefunden, und zwar der Break Dance No.3 von Zinnecker :sun: Er stammt aus einem Freizeitpark in Polen.

Die Homepage von Zinnecker ist aktualisiert worden:
!!! Bilder !!!

Das Gondeldesign sieht echt spitze aus :wave:
Es wird sich sicher noch einiges an diesem Break Dance tun in der nächsten Winterpause :sun:
 
D

Dancer-Fan

ja ich weiß nich..
beim richtigem dancer gehört ein hintergrund dazu..die gondeln sehn geil aus..aber der rest..naja :( ..
die platte is nich richtig schräk und es is kein hintergrund da..nich
mein fall..ich finds immer besser wenn er nen hintergrund hat..sieht besser aus meines wissen.. :smoke:
 
F

Flic-Flac

Finde diese Dinger zwar nicht schön, aber die Fahrt(zumindest bei Langhoff) ist einfach nur Hammergeil. :wub: :grin::
 
Oben