Modellbau Break Dance No1 - Noack in 1:87

G

gesperrt

Auch wenn es schon einige Bilder gab, hier nun der Baubericht zu dem Modell...

Hierzu wurde ein alter Breaker (ebay schnäppchen wie vieles in meinem Lager) ausseinandergenommen und die Teile verwendet.
Alles wird/wurde komplett lackiert, die Mitte wurde original Nachgebaut... aber seht selbst...

ai390.photobucket.com_albums_oo345_selesnija_BD_Noack_Lichtmast_2.jpg
ai390.photobucket.com_albums_oo345_selesnija_BD_Noack_Lichtmast.jpg
ai390.photobucket.com_albums_oo345_selesnija_Noack_Breaker_2.jpg

...und nun die neuen Bilder, hatte heute unverhofft nach nur 2std Feierabend und konnte, bevor es an den See ging, noch etwas basteln...
ai390.photobucket.com_albums_oo345_selesnija_Noack_Breaker_1_1.jpg

Die Schrift ist übrigens komplett 3 dimensional, auf den Bildern leider kaum zu erkennen...
ai390.photobucket.com_albums_oo345_selesnija_Noack_Breaker_2_1.jpg
ai390.photobucket.com_albums_oo345_selesnija_Noack_Breaker_3.jpg

Gruß,
Booster
 
Schön geworden wie hast du den die Rückwand gemacht? Einfach lakiert??

Lg
Fyn
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben