Umgestaltung Break Dance Noack

Prizze1981

...ist neu dabei
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
13. April 2006
Beiträge
772
Likes erhalten
9.426
Alter
39
Auf der Kirmes in Castrop Rauxel fehlten Teile der Rückwand am BD von Noack und wurden durch OSB Holzplatten ersetzt ... auch div. DeKo Teile fehlten und es wirkte ob neue Löcher in die Rückwand gebohrt wurden ... wird hier etwas größeres umgestaltet - hat einer Infos? Oder gab es einen Schaden?

Hinten sieht man auf dem Bild das fehlende Stück ...

7D938D37-F5DD-4D71-9BDE-F62C10494B59.jpegC1FEC275-D1CD-4395-9DFA-11A6FCE7DACC.jpeg
 

Prizze1981

...ist neu dabei
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
13. April 2006
Beiträge
772
Likes erhalten
9.426
Alter
39
Dort steht jedes Jahr ein kleiner BD davor immer der Kettenflieger - mir ist dort noch nie eine Laterne aufgefallen - das wäre dann schon ein krasser Bebauungsfehler vor allem weil in Castrop dieses Jahr extrem viele Lücken im Lauf sind ...

Ich kenne Noack zu schlecht - aber für vier Tage einiges nicht mit aufzubauen ... naja ... schade drum ...
 
Registriert
22. September 2016
Beiträge
140
Likes erhalten
848
Alter
29
Dennoch ist Noak bekannt dafür oft auf kleineren Plätzen die Lichtleisten und diverse andere Deko nicht aufzubauen. Wie schon erwähnt worden ist fehlt ein Stück Rückwand aufgrund der Laterne (sehr gut bei den Aufbaubildern zu sehen) und die oben angesprochenen Löcher sind für die schon erwähnten Sterne. Diese sieht man übrigens nur sehr selten auf lang laufenden Plätzen angebaut.
Die Lichtleisten wurden doch im Februar erst auf PixelLEDs umgebaut. Jetzt schon wieder neue?
 
Oben