Break Dance Schramm

Ich habe noch weitere Fotos des Break Dance (Alexander Schramm, Frankfurt/Main):

Kerb zum Abschluss des Schlossfestes 2016 in Frankfurt am Main-Höchst:












Frühjahrs-Dippemess 2016 in Frankfurt am Main:





Laternenfest 2015 in Bad Homburg v. d. H.

22961470ja.jpg


22961471ke.jpg


22961473ey.jpg


22961474tc.jpg


22961479hh.jpg
 
Weiß jemand warum eine Gondel auf LED Frontscheinwerfer umgebaut ist und alle anderen nicht ?
 
Weiß jemand warum eine Gondel auf LED Frontscheinwerfer umgebaut ist und alle anderen nicht ?
Sind 2 Gondeln (Nr.9&11)
Wurde testweise umgebaut, aber nie zurückgebaut. Die Frontscheinwerfer von Kairies sind durchgehend und die alten Hella Scheinwerfer und Blinker sind einzeln, so dass bei einem Rückbau ein Spalt dazwischen wäre.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben