Break Dance Seiferth Doku?

Aufbauer Andre

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
30 Sep. 2010
Beiträge
1.483
Likes
6.303
Es gab eine Doku, die die Firma Seifert in den 90ern. beim umsetzen mit dem Breaker nach leipzig zu Kleinmesse begleitet hat. Leider weiß ich nicht mehr wo ich sie gesehen habe und wo ich sie wiederfinden. Könnte ihr mir weiterhelfen? Mein Arbeitskollege kommt aus der nähe von Leipzig und würde sich das zu gerne mal ansehen.
 
Es gab eine Doku, die die Firma Seifert in den 90ern. beim umsetzen mit dem Breaker nach leipzig zu Kleinmesse begleitet hat. Leider weiß ich nicht mehr wo ich sie gesehen habe und wo ich sie wiederfinden. Könnte ihr mir weiterhelfen? Mein Arbeitskollege kommt aus der nähe von Leipzig und würde sich das zu gerne mal ansehen.
Die weite Welt ist unser Feld

gibt es aber anscheind nicht mehr auf Youtube. Zumindest finde ich es nicht mehr
 
Ich habe gerade geschaut, die Doku scheint wirklich Gelöscht zu sein
 
Wer Interesse an der Doku hat meldet sich per PN bei mir, ich habe es auf DVD in voller Länge!
 
Jo, die Qualität war halt, gemessen mit heutigen Maßstäben, nicht top. Trotzdem fand ich die "Knorke". Es wurde die Familiäre sicht schön beleuchtet und dargestellt. Herllich.
 
Ist ja auch eine nette Familie...Hatte ja auch schon mal mit Herrn Seiferth geplaudert..
 
Es passt irgendwie und war Zeitgenössisch. Mit dem Dialekt, Witz Humor oder aber auch Dinge wie das alte Mobiltelefon, oder eher Schrank sowie der alte Verkehrsfunk runden das Bild echt ab.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben