Break Dance - Sonnier 2012

Anhänge

  • hzbhm2oz.jpg
    hzbhm2oz.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 7
  • ic5yszhs.jpg
    ic5yszhs.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 7
  • jyydk2vr.jpg
    jyydk2vr.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 7
  • k9jaqx43.jpg
    k9jaqx43.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 6
  • n97v753c.jpg
    n97v753c.jpg
    89 KB · Aufrufe: 5
  • nnphjle9.jpg
    nnphjle9.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 6
  • rgmrkhff.jpg
    rgmrkhff.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 6
  • yesw4cog.jpg
    yesw4cog.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 6
  • z8j2bnnz.jpg
    z8j2bnnz.jpg
    173 KB · Aufrufe: 6
Ich finde Sonnier gibt sich mittlerweile echt mühe, den Breaker in Schuss zu halten, bei dem alten Gondeldesign hat man sich ja nicht so viel Mühe gegeben das Drumherum zu gestalten, aber mittlerweile ist das echt ein richtig schöner Breaker geworden!
 
DJCraig schrieb:
Hallo,
Auf der Baesweiler Spätkirmes war dieses Jahr wie immer der Breakdance von Sonnier dabei. Da ich besonders das Gondel Design schön finde, habe ich ein Paar Bilder gemacht. Viel Spass beim ansehen.

Hab hier mal gelesen das diese Gondeln mit Folien
Beklebt wurden , dass sieht Mann wenn man unten her guckt
 
Dieses Thema ist zwar schon ein wenig älter, habe aber auch Bilder von der Zugmaschine, wo in Ludwigshafen 2014 Aufgenommen wurde.
Ich steh ja auf fast alle Schausteller Zugmaschinen, aber Sonnier's Zugmaschinen sind eine der Favoriten in meiner Listensammlung.
 

Anhänge

  • DSC_0092.jpg
    DSC_0092.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0093.jpg
    DSC_0093.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 7

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben