break dance stammler/corbière(CH)

C

chaos

Hallo zusammen, da letzte Woche also bis diesen Sonntag in St.Gallen die kirmes war dachte ich mir ich sprech mal den Chef bzw. die Chefin an.

Ich ging an die Kasse und sprach sie mal an ob ich in einem forum für kirmes mal ne Umfrage machen wie sie den Break Dancer der Schweiz finden,und dann kammen wir ins Gespräch und sie sagte ob ich mal reinkommen will und das sagt man ja nicht nein oder?


Und siehe da, sie lies mich mal ans Steuer boah ich kannn euch nur eins sagen das ist der Hammer!

So ein geiles Gefühl,.echt das muss ich euch mal empfehlen und geht doch mal auf www.riesenrad.net und dan auf break dance 3 und das sagt mir eure Meinung und ich sag sie weiter

und wen ihr mal in die Schweiz kommt dann schau ich das ihr mal mit dem Break Dance ne runde dreht ohne zu bezahlen fährt

Habt ihr gewusst wir haben sogar nen Discovery von KMG in der Schweiz den von h.rodel/stey-

Es war auch der Chaos von Maier und der Break Dancer und Discovery Musik Express, Tagada the show freestyle ein Top angesagter Scheibenwischer und drei Autoskooter ne Riesenrutsche und noch Laufgeschäfte

freundliche grüsse chaos
 
P

Patrick Washhausen

Is geil nen Breaker zu steuern gell^^
nur waren kaum Besucher bei der Fahrt dabei sonst wäre das gefährlich für die Insaßen.
Aber auf dauer wird das zu stressig.
 
C

chaos

Originally posted by domdancer@24.04.06 - 20:21
Is geil nen Breaker zu steuern gell^^
nur waren kaum Besucher bei der Fahrt dabei sonst wäre das gefährlich für die Insaßen.
Aber auf dauer wird das zu stressig.
[snapback]60920[/snapback]
[/quote]
neeeeeee also bei mir war es voll sie hatt ja auch geschaut das ich nix faltsch mache und sie da kann mannn ja nich die bügel mit nem knopf aufmachen muss man schon von selbst
ich hatte nur die zwei drhebaren knöpfe in der hand
 
P

Patrick Washhausen

jop die Geschwindigkeitsregler für die Hauptplatte und Gondelkreuze :wink:
Wie alt biste den?
 
C

chaos

Originally posted by domdancer@24.04.06 - 20:46
jop die Geschwindikkeitsregler für die Hauptplatte und Gondelkreuze :wink:
Wie alt biste den?
[snapback]60924[/snapback]
[/quote]
15 aber ich kenne eben elisabeth stammler das ist die besitzerin des break dance
 
P

Patrick Washhausen

bin auch 15 habe kenne auch nen schausteller mit nem Breaker,bei dem ich auch mal gesteuert hatte :wink:
 
B

BreakDancer

Ich bin 25 und kenne auch welche die einen Break Dance® besitzen.

Cool!

Lasst mal ein Club gründen.
 
B

Bonner-Breaker

Boah ihr habts gut... ich bin zwar 14... sehe aba mehr aus wie 16/17 (laut angabe meiner Familie/Freunde/Mitschüler...) und mir wurde an einem Break-Dance (namen will ich nicht nennen) noch nicht mal freundlich geantwortet, als ich fragte, ob ich ein Onride-Video machen dürfte... naja ich gratuliere euch, denn damit ich soweit komme muss ich mir erstmal selber einen zulegen -.-

Artur
 
K

KILLER KOBOLD

Also ich muss auchma meine kontakte spielen lassen!!!
Habe jahrelang ma neben schausteller gewohnt die sind voll in ordnung ist ne riesenfamilie ma sehn was da so bei raus kommt!
^^ ihr habt auch glück das ihr ma steuern durftet ^^
 
Oben