Break Dance Stern kaufen

AeroxX

...ist neu dabei
Registriert
8 Juli 2011
Beiträge
4
Likes
0
Hallo,

Hat jemand eine Idee wo man so einen Break Dance Stern, oder die Schrift in kleiner kaufen kann? Am besten natürlich beleuchtet.

Danke.

Gruß
 
Frag doch mal google oder so. Ich hab vom Break Dance Bonner No.2 nur so einen Anstecker... Sieht aber auch ziemlich cool aus! Ich weiß zwar was du meinst, aber nicht woher du es bekommst :D. Wie gesagt, mal googlen?
- Nils
 
Guten Tag liebe Kirmes- & Volksfestfreunde

ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen & ich glaube ich kann euch bei euren Problem weiter helfen. Dieses Jahr im Frühling habe ich drei "Break Dance" Sterne zugesägt & wollte diese eigt mit Kappanlampen & Led's bestücken. Jetzt zum Ende der Saison ist mehr Zeit und ich wollte diese Sterne fertig Stellen. Grundsätzlich brauche ich selber aber nur einen das heißt zwei Stück würde ich zum Verkauf anbieten.

Grundsätzlich war es geplant einen Außenkreis mit kappenbirnen zu gestallten und in der Mitte Led's mit Lauflicht zu verbauen. Natürlich geht es auch anders aber so sieht es glaube ich am besten aus. Die Sterne haben die original Form wie zb beim Kinzler oder Bonner. Einziger unterschied ist die größe. Die Sterne sind ca 80cm x 80 cm groß.

Sollte Interesse bestehen bitte per PN oder Fragen auch gerne öffentlich schreiben. Bei Interesse möglichst schnell Melden bevor die Weihnachstmärkte wieder losgehen weil dann ist die Zeit wieder sehr knapp.

Leider wusste ich nicht wie man ein Bild hier reinstellen kann also habe ich es als Profilbild gemacht. Bei ernsthafter Interesse schicke ich auch gerne Bilder per e-mail.

Freundliche grüße
 
Guten Abend,

aufgrund einiger Fragen muss ich nochmal hinzufügen das auf dem Bild der Stern abgebildet ist ohne Beleuchtung also noch lange nicht fertig. Ich hatte geplant meinen Stern Blauen Kappenbirnen & Roten Leds zu gestallten. Die farbe ist aber volllkommen egal weil ich Kappenbirnen in allen Farben da habe & sie sind eh noch nicht montiert.
 
Jemand eine Idee wie man die Beschriftung Original getreu dadrauf bekommt? Hatte an Folieren gedacht. Aber woher das Motiv..
 
Jemand eine Idee wie man die Beschriftung Original getreu dadrauf bekommt? Hatte an Folieren gedacht. Aber woher das Motiv..
 
An eine Schrift hatte ich nicht gedacht weil das ganze dadurch nochmal eine ganze ecke aufwändiger wird aber natürlich ist das auch möglich. Aber eine Folie würde ich da nicht nehme weil das viel zu kompliziert ist mit dem zuschneiden und aufkleben. Grundsätzlich ist es am besten es zu lackieren mit einer Schablone. Damit habe ich bis jetzt die besten erfolge erzielt.
 
Guten Abend liebe Kirmesfreunde

dadurch das jetzt keiner weiter mehr in diesem Thema geschrieben hat tuhe ich das einfach mal. Die ersten zwei Sterne sind fertig gebaut & einer davon hat eine Schrift mit meinem namen in der Mitte. Guckt euch das Video am besten mal an.
Dort wo es rot Lackiert ist kommen dann 5 mm LEDs hin.

http://www.youtube.com/watch?v=6Mk1D4Lulzc
 
sieht echt hammergeil aus. Würde ich echt gerne haben
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben