Break Dance - Thieme

Pking

Mitglied
Registriert
21 Feb. 2009
Beiträge
0
Likes
38
Hier stelle ich euch mal denn Break Dance der Familie Thieme aus Zittau vor.
Die Bilder habe ich gestern auf dem Frühlingsfest in Dresden gemacht.
Für einen kleinen Blick nach unten war auch noch Zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Bilder von so einem schönen Breaker. Welches Baujahr ist das denn und wo Reist der so rumm??
 
Das Baujahr kann ich dir gar nicht genau sagen ! kriege ich aber raus :).

Dieser Breaker reist größtenteils in Ostdeutschland.
 
sehr schöner breaker ein kleinen touch von meyer wie ich finde aber trozdem sieht er gut aus.wirde ihn gerne mal abends mit der lasershow sehen
 
Baujahr müsste Zwischen 1996 und 1997 sein!


Würde ich auch sagen. Laut ride-index.de ist er Breaker Nummer 55.

Gruß
Mezzo
 
Würde eher zwischen 1995 und 1996 sagen, wenn ich Herrn Thieme das nächste mal sehe kann ich Ihn mal nach dem Baujahr fragen.
Anbei habe ich noch zwei Interessantes Video gefunden !

[video=youtube;lBtZR7YJ0Qk]

[video=youtube;HpMvn4N5jJw]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video kann man wenn man sich in der Mitte befindet schon drehen, da sollte man nur ein gutes Gleichgewichtssinn haben, auch während voller Fahrt ist es am Drehkranz, also in der Mitte nicht schlimm, die Frage ob man das darf würde ich gleich mal ausschließen, das war dann eher ein Mitarbeiter vom Break Dance, denn sollte was, grad bei einer Privatperson passieren wird es richtig Teuer, das wäre vorsetzlich und kann böse enden, auch wenn es nur gut gemeint war mit, dreh ruhig dein Video, die Gefahr das was passiert ist zu groß, auch bei einem Mitarbeiter. Mit anderen Worten, soetwas sollte nicht gemacht werden, kann böse enden.
 
Knallbunt und dennoch stimmig. Ich finde den wirklich schön.
Was die Position beim Video angeht - prinzipiell ist es völlig egal, ob der Abfliegende Gast oder Mitarbeiter ist - sich bei voller Fahrt auf der Platte aufzuhalten dürfte als grobe Fahrlässigkeit gelten, wenn man dabei auch noch ein Video macht, ist das Vorsatz.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben