Break Dance - Thieme

T

tobias kempen

Danke für die Bilder von so einem schönen Breaker. Welches Baujahr ist das denn und wo Reist der so rumm??
 
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
3
Das Baujahr kann ich dir gar nicht genau sagen ! kriege ich aber raus :).

Dieser Breaker reist größtenteils in Ostdeutschland.
 

51breakerboy51

leror
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Februar 2007
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
27
Alter
32
sehr schöner breaker ein kleinen touch von meyer wie ich finde aber trozdem sieht er gut aus.wirde ihn gerne mal abends mit der lasershow sehen
 

Felixx

Stammuser
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
6
Alter
36
Baujahr müsste Zwischen 1996 und 1997 sein!
 

Henning Mester

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
5
Baujahr müsste Zwischen 1996 und 1997 sein!


Würde ich auch sagen. Laut ride-index.de ist er Breaker Nummer 55.

Gruß
Mezzo
 
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
3
Würde eher zwischen 1995 und 1996 sagen, wenn ich Herrn Thieme das nächste mal sehe kann ich Ihn mal nach dem Baujahr fragen.
Anbei habe ich noch zwei Interessantes Video gefunden !

[video=youtube;lBtZR7YJ0Qk]http://www.youtube.com/watch?v=lBtZR7YJ0Qk[/video]

[video=youtube;HpMvn4N5jJw]http://www.youtube.com/watch?v=HpMvn4N5jJw&feature=channel[/video]
 

DJMagic

Kirmes Fan
Registriert
5. Dezember 2009
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
1
Alter
37
Das Video kann man wenn man sich in der Mitte befindet schon drehen, da sollte man nur ein gutes Gleichgewichtssinn haben, auch während voller Fahrt ist es am Drehkranz, also in der Mitte nicht schlimm, die Frage ob man das darf würde ich gleich mal ausschließen, das war dann eher ein Mitarbeiter vom Break Dance, denn sollte was, grad bei einer Privatperson passieren wird es richtig Teuer, das wäre vorsetzlich und kann böse enden, auch wenn es nur gut gemeint war mit, dreh ruhig dein Video, die Gefahr das was passiert ist zu groß, auch bei einem Mitarbeiter. Mit anderen Worten, soetwas sollte nicht gemacht werden, kann böse enden.
 

Felixx

Stammuser
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
6
Alter
36
Das ist kein Problem bei voller Fahrt in der mitte zu stehen, nur außen reißt es dich am tiefsten Punkt von der Platte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Wirklich interessant, gute Idee, sieht auch nicht schlecht aus...
 
Oben