Break Dance Version für Kid´s

M

Marcus Heumann

Den "Little Dancer" gab es in der Tat schonmal auf deutschen plätzen, wurde jedoch schnell wieder Veräussert, da sich das wohl nicht so rentierte. Mittlerweile dreht er seine Runden im Freizeitpark "Dippie Doe" in Holland

Little Dancer
 
S

Sendfreak

@ Mustang.... Hast Du mal nen Bild von dem Teil? Die Seite vom Park ist Grotte.......
 
S

Sendfreak

Grummel... Auf die Seite hätt ich auch kommen können.....DANKE !!! hat jemand viel. ein VID von dem Little Dancer
 

Metty

Kirmes Fan
Registriert
25. September 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
168
In dem Bericht steht auch der Magic sei eine Riesenkrake
 
S

Sendfreak

Ja ja... hab ich auch gelesen.... Mal wieder vorschnell was eingestellt die gute. Ist wohl der Circus Circus und der hat wohl nen anderen Antrieb als die Krake von Schwarzkopf.
 

Dominik Siegmund

Let's get ready
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1.191
Punkte Reaktionen
1.032
"Little Dancer", das nenn ich doch mal ein gelungenes Kinderfahrgeschäft!

Davon müsste es echt mehr auf den deutschen Plätzen geben!
Dann macht es wenigstens Spaß, wenn man an den Kindergeschäften auch mal
stehen bleiben kann und auch viele schöne Fotos machen könnte
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
37
So wie sich die Reko anhört waren das Videos von der Fahrgeschäftspremiere. Für ein Kinderfahrgeschäft hatte es glaube ich zu große Außmaße...
 
S

Sendfreak

Wie geil ist das denn ????
Warum drehn sich die Kreuze nicht entgegengesetzt?
Aber mal ehrlich-ich glaube, Geld damit zu verdienen ist schwer. Wenn ich an meinen Sohn denke (5j) den ziehts mehr auf ein "klassisches" Kinderkarussell. Hier ist die Auswahl auch größer zwischen Polizei, Feuerwehr etc.

Wenn man die Gondeln allerdings umstylen würde und den Fahrtablauf....

Majo, bist Du dabei? Ich spendier den Camper:g:
 

Patrick Jost

Stammuser
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
3.673
Punkte Reaktionen
27.226
Alter
30
Ich meine der LittleDancer hatte damals Premiere in Recklinghausen. Bin ihn jedenfalls damals dort gefahren.
Is aber schon ne Weile her.
Mittlerweile fahre ich auch den großen, sogar den 6*4:grins2:
 

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
108
Wieso drehen sich denn nicht die Gondeln? :nice:

MFG
Kirmesmodellbau
 

Danny Wil

Kirmes Fan
Registriert
6. Juli 2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
64
Alter
106
Es gab probleme mit der Firma Huss patent usw. es durfte nicht den gleichen Fahrablauf haben ...

und auch die Gondeln mussten geändert werden
 

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
108
Ah okay. Dankeschön für die rasche Antwort. :bye:

MFG
Kirmesmodellbau
 
S

Sendfreak

Haben die denn immer noch ein Patent oder könnte man ihn heute als "Kinder Breaker" laufen lassen?
 
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
15.147
Punkte Reaktionen
27.699
Alter
47
In dem Bericht steht auch der Magic sei eine Riesenkrake


Außerdem steht dort auch,daß sich die einzelnen Gondeln in der Kinderversion "nicht "um sich selbst drehen . . .
Auch Dieses ist falsch . . .

"Ironie des Schicksals",daß der "Sendfreak" den Little Dancer damals nicht auf dem "Send" gesehen hat !:g:

Daß dieses Karussel keine lange Bleibedauer auf deutschen Plätzen hatte,kann ich mir gut vorstellen: Für Jugendliche zu lasch und langsam, und für die eigentliche Zielgruppe dann wohl doch etwas zu rasant!
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
36
Ich finde das es mal ei sehr schönes Kinderkarussell ist,mal was anderes und bestimmt sehr schön für die kids.ich finde das bei all den neuen Fahrgeschäften die Kinder auf der Strecke bleiben,aber schön das es sowas wie den littel dancer gibt für Kinder.
 
S

Sendfreak

@ ghosttrain... tja, leider lebe ich hier im "Exil" und war wohl zu der Zeit im Rheinland.....Schicksal. Ich habe mir aber fest vorgenommen, im Sommer in das Land mit den gelben Kennzeichen zu reisen und mir das Teil vor Ort anzuschauen.
@ mpegster: In den VID´s drehen sich die Gondeln aber. die haben aber nicht den drive, da sich die kreuze mit der Scheibenrichtung drehen. wie beim Faller Breaker.
@Dancer 2: Hast Du völlig recht. Für die Kids gibts nicht unbedingt DIE große Auswahl. Bodenmühle, Schleife, Babyflug, Scooter oder Ponyreiten. Aber ich glaube ehrlich, dass das Teil ne Change gehabt hätte, wenn man was dran gemacht hätte.

Z.B. die Gondeln modifizieren. Polizeiwagen, Feuerwehr etc. und den Fahrtablauf ein bischen verändern. Wir können ja ne Stiftung gründen und das Teil zurückholen. Wäre bestimmt nen Mordsspaß, das Teil neben nem Bonner Breaker....
 
Oben